Bitte schreibt mir, was Eure 6/7 jährigen Jungs zu Weihnachten bekommen!!!!!!!!! Wär mir eine Hilfe!

Hallo, mein Problem steht ja schon oben. Für alle hab ich was, nur für unsren Bub fällt mir nix ein...
Vielleicht kann ich ja bei Euch ne Idee abgucken...

Er is noch 6, wird bald 7.
Sollte was zum spielen sein. Playmobil mag er nicht so gern.

Liebe Grüße und danke schon mal...

1

Unser bekommt einen grossen Kran mit Fernsteuerung und das Piratenschiff von Playmobil.

2

Hallo,

meiner ist kürzlich 6 geworden.

Auf seinem Wunschzettel:
Playmobil Top Agents
Autorennbahn
Ferngesteuertes Auto
City Roller
Lego Eisenbahn

Bei uns wir des wohl die Eisenbahn oder die Autorenbahn.

LG emilylucy

3

Hallo!

Mein Sohn bekommt das Drachentor von Lego, außerdem das Brettspiel "T-Rex greift an".

Dieses Jahr weiß ich noch nicht was alle Verwandten schenken, was er sich noch wünscht wären ein Raupenkran von Lego Technik, ein Agentenauto von Playmobil, das Zahnarzt-Paket von Play Doh, "irgendetwas" von Star Wars (Bettwäsche, Mütze, Schal, Spielzeug...es gefällt ihm halt alles ;-) ), Monopoly, ein Mikroskop, diverse Bücher...

Mal sehen, was er bekommt.

Lg.Nina

4

Huhu...

mein Sohn ist 7 und bekommt:

einen Mp3 Player

So ein elektirsches Schlagzeug

(http://www.amazon.de/Simba-Toys-106835639-I-Drum-MP3-f%C3%A4hig/dp/B004QZA6RM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1385989526&sr=8-2&keywords=drum)

Nintendospiel

Playmobil Drachenburg

Bumm Bumm Ballon

Schneekugel von Borussia Dortmund

Er wünscht sich noch

Terrain Twister von Hot Wheels
Tischkicker
eine neue Carrerabahn
Wohnmobil von Playmobil

Lg
Jeanette

5

Hallo,

das Wohnmobil von Playmobil hätte ich. Würdest Du es auch gebraucht kaufen?

LG

10

Den twister haben wir - bin für das geld ehr enttäuscht davon... Er schaut den auch gar nicht mehr an

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

mein Sohn (7J) bekommt von uns und der gesamten Familie:

- großen Sitzsack
- NintendoGamecube + bestimmtes Spiel ( Riesenwunsch)#augen
- Lego Polizeistation
- ferngesteuerter Star Wars Roboter
- Lego Buch "Bau dir deine eigene Galaxie"
- Buch "Die drei ??? Kids"
- Brettspiel "Schiffe versenken"
- Monsuno Tiere
- evtl. noch einen Elektrobaukasten

Er wünscht sich noch: Chemiebaukasten, ganz viel Lego City, Roboter zum selber bauen,
Playmobil Future Planet Darksters Station. Das verschieben wir aber auf seinen Geburtstag.

LG

7

Hui, manche Kinder bekommen hier ja ganz schön viele große Sachen.

Unser 6 jähriger wünscht sich sehnlichst den Lego Chima Löwen Chi Tempel.

Den soll er auch bekommen. Als einzige große Spielsache.

Von seinen Paten bekommt er den Schulranzen, von der einen Oma den gemeinsamen Skiurlaub und von der anderen Oma Klamotten und 1-2 kleine Spielsachen.

Ich finde das reicht dicke an Spielzeug.

8

Mein Grosser, 7 Jahre, wollte einen ferngesteuerten ICE und lego Technik ....

9

Hallo,

Mein 7jähriger bekommt das neue skylanders Spiel für die Wii u (absoluter Herzenswunsch),ein paar Figuren dazu,
Etwas von Lego Chima und die DVD Monster Uni.
Ich denke das genügt ;-)

12

hallo,
mein sohn bekommt flossen, grosse bettdecke mit panda wäsche ( panda fan),
ein lego flugzeug, ein spiel (englisches memory), ein buch (magisches baumhaus),zum geburtstag der bald darauf folgt, gibts noch ein spiel, ein bruder fahrzeug,.... und vielleicht noch kleinkram
grüsse a