An die Frauen: Was habt ihr von euren Männern bekommen?

Hallo,

da mein Mann ziemlich einfallslos war was mein Geschenk anging (Geldschein...damit ich mir was kaufe) wollte ich in die Runde fragen was ihr bekommen habt?

Nur um zu sehen ob Männer so sind oder ob nur meiner so ist. Achja wir sind fast 14 Jahre ein Paar.

VG Sylvia

13

Wir sind seit 7,5 Jahren zusammen. Mein Mann hat mir einen Topf mit einem Ei drin geschenkt. Es war ein Wortspiel, und ich hab fast eine halbe Stunde gebraucht, um es zu lösen.

Ich hab also ein Ei-Pott gekriegt... #rofl

1

Hallo!

Ich habe Karten für das Phantom der Oper bekommen. Wir sind fast 14 Jahre zusammen ;-). Eigentlich schenken wir uns nichts mehr zu Weihnachten...

LG Ida

5

Bin grad fast von der Couch gefallen als ich die Preise gesehen habe, da hat mein Mann richtig Geld investiert.

26

Hallo,

auch ich/wir (meine Mutter und ich) haben Karten für das Phantom bekommen, von unseren Kindern bzw. Enkelkindern. Wir freuen uns auch sehr auf die Aufführung.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Mein Mann hat mir eine ganz ganz tolle Uhr die ich schon ewig wollte geschenkt und eine Einladung ins Kino (ganz so wie bei unserem aller ersten Date vor einer Ewigkeit ;-) ) geschenkt
Ich habe ihm einen Geldbeutel,eine gute Flasche Wein und 2 Hemden geschenkt

3

Hallo,

ich hab Kleidung von meiner Amazon-Wunschliste bekommen. ;-)
Er hatte sich tatsächlich den Link vom letzten Jahr gespeichert und was davon bestellt.

LG

4

Huhu,

ich habe ALLE #schock Staffeln von Desperate Housewives bekommen. Ich bin ja bald umgefallen. Denn ich hab mich letztens beschwert, dass die auf Sixx immer zu einer Uhrzeit laufen wo ich sie nie sehen kann und dann geschaut was die ganze Serie kostet. Um sie mir selber zu kaufen war ich dann aber zu geizig :-)

Bzw: Ich habe Staffel 2-8 bekommen und etwas sparsam geguckt, weil die erste fehlte. Dachte dann, das Paket sei vllt. nicht rechtzeitig angekommen aber Staffel 1 habe ich dann von meiner Schwiegermama bekommen #verliebt

War schön!
Jenny

6

Hallöchen,
Erst einmal ein tolles Weihnachtsfest.

Ich und mein Mann sind 10 Jahre zusammen und fast 7 verheiratet.

Ich habe eigentlich zum Geburtstag und Weihnachten ein Baby und Kinder Second bekommen.

Dennoch lag unter der Tanne noch ein Schal von Mexx ein Charm von Esprit und ein Gutschein von Hunkemöller.

Ich habe Ihm eine Abenteuerbox von Jochen Schweizer geschenkt.

#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket

17

Ich grüble jetzt schon den ganzen Tag.

was ist ein Baby und Kinder Second?

28

hi,

dir auch ein schönes Weihnachtsfest.....

Oh sorry es soll Baby und Kinder Second Hand heißen.

Ich habe einen Laden bekommen.

7

Hallo,

ich habe von meinem Mann bekommen: eine kleine Geldbörse (hatte ich mir gewünscht) - darin waren verpackt: ein selbst kreirierter Gutschein für einen Dessoukauf (machen wir auf jeden Fall denn ich trage immer noch meine Stillwäsche - echt nicht schick) und selbst gemacht Gutscheine für Massagen weil ich so Rückenweh habe :-) yeeeahh... und die hat er mit Photoshop selbst entworfen, in der Druckerei drucken lassen und dann noch selbst mit einer Perforation versehen, so dass man die Gutscheine entwerten kann #verliebt - was will ich mehr!!! Habe mich sehr gefreut!!!

8

Hallo zusammen

Mein Mann hat mich dieses Jahr total überrascht, normalerweise ist er immer total einfallslos...

Ich habe einen Gutschein bekommen dafür, das wir zusammen nach Bochum fahren zur Körperweltenausstellung, mit einer Übernachtung. Ich hatte das mal erwähnt das mich das auch interessieren würde, aber schon vor einer Ewigkeit und auch nicht mit dem Hintergedanken das ich das geschenkt bekommen möchte.

Naja, eigentlich war der Gutschein für die Ausstellung in Hamburg und dann mit einer Übernachtung in Hamburg, aber der Teil welcher mich am meisten Interessiert ist in Bochum. Hamburg ist als Stadt zwar interessanter (waren schon einige Male dort), aber es ist einfach mal schön alleine ohne Kinder etwas zu unternehmen.

LG

9

Wir sind seit über 14 Jahren zusammen und 12 Jahre verheiratet und wir haben und ein Tablet gegönnt ;-) . Ich hab dann noch Geld bekommen - worüber ich mich sehr gefreut habe, weil ich irgendwie immer nur für die Kinder mache und ich selbst dann spare :-( - und wir haben uns noch das Spiel " Schlag den Raab" gekauft ;-) .

Eigentlich schenken wir uns immer Konzertkarten aber dieses Jahr gab es nichts gescheites ( bis jetzt für 2014) .

Vielleicht machen wir es noch.
Offiziell schenken wir uns aber nix ;-)