Mir blutet das Herz. Meiner Tochter muss der Kiefer gebrochen werden op.

Hallo Meine Tochter 14 Jahre hat einen kreuzbiss und hat jetzt fast 2 Jahre eine feste Zahnstange. Vorher eine lose.

Nun ist unser Zahnarzt am Ende seiner Kapazität und nun muss sie in die Uniklinik zur op.

Hat das einer von euch schon machen müssen?

Wie lange bleibt man im Krankenhaus?

Die Schmerzen ? :-(#heul. Eh Leute ich habe nichtmal nach der Diagnose Epilepsie geheult aber beim Thema Zahnarzt und zähne neige ich zu panikatacken. ( bin Panikpatient was Zahnärzte angeht).

Könnt ihr mich aufmuntern und mir berichten wie lange das bei euch gedauert hat?

Lg

1

Hallo,

oh, man die arme.

Ich hab jetzt keine Erfahrung damit, aber ich wünsch euch alles Gute. Wenn ich sowas les, da wird es mir auch ganz anders.

Kopf hoch.

Liebe Grüße auch an deine Tochter.

2

Hi Sandra,
schau mal bei Progencia (oder so ähnlich) rein, da sind viele, alle, die so eine OP schon hinter sich gebracht haben.

Meine Arbeitskollegin hatte so eine OP vor 13 Jahre, da war sie knapp 30 Jahre und hatte 2 jährige Zwillinge.

Trotzdem würde sie immer wieder die OP machen. Sie hatte schmerzen im Kiefer, Kopf, HWS.

Wie lange das alles jetzt gedauert hat, kann ich nicht mehr sagen.

Alles Gute!!!

Gruß Claudia

3

Wird das echt jetzt schon gemacht? Eine ehem. Freundin musste dafür ausgewachsen sein und das war mit 14 Jahren noch nicht der Fall.

6

Hallo

Das hat mir unser Zahnarzt auch gesagt. Trotzdem echt ne fiese Nummer. Auch wenn es erst in 2-3 Jahren gemacht werden muss.

Das Kind nimmt auch alles mit.#schwitz

Lg

11

Hallo,