Virus oder Magenverstimmung?

Hallo.
War gestern beim Essen und ca 2-3 Std danach gingen schlimme Bauchkrämpfe los. Hab in der Nacht sehr schlecht geschlafen wg Übelkeit, Bauchschmerzen, Blähungen. Am Morgen war mur hundeelend zumute. Gezittert, Schüttelfrost, soooo schlecht, keine Kraft (konnte nicht mal meinen 20M. alten Wirbelwind richtig anziehen) und da hatte ich auch zweimal heftigen Durchfall. Hab meinen Mann angerufen, er ist dann von der Arbeit nach Hause gekommen. Ich hätte mich nicht um unsere Tochter kümmern können. Hab mich dann ins Bett gelegt und dort ein paar Schluck Mineralwasser getrunken. Stilles Wasser hätte ich nicht runtergebracht. Naja und postwendend musste ich mich mehrmals heftigst übergeben. Danach war mein Befinden minimal besser. Aber eigentlch bin ich immer noch total kraftlos und mir ist voll schlecht... Traue mich jetzt gar nicht mehr trinken - von Essen ganz zu schweigen...
Was meint ihr: Virus oder Magenverstimmung? Will meine Familie nicht anstecken! Meine Tochter hat mir vorhin zwei Bussis auf den Mund gegeben, als ihr mein Mann gesagt hat, dass es mur schlecht geht...

1

Hallo!
Wie gehts dir denn mittlerweile?
Also das hört sich schon sehr nach einem Virus an... Ist aber eigentlich auch egal ob virus oder was schlechtes gegessen. Sowas ist nie schön und sowas braucht auch kein Mensch #aerger

Gute und schnelle Besserung!

LG#winke

3

Danke für die Antwort. War ein Virus, weil meine Tochter heut Nacht auch ganz viel spucken musste:-( Heut gehts uns beiden aber schon besser, nur noch etwas kraftlos...

2

Das hört sich meiner Meinung nach nicht nach einer Magenvestimmung an. Denn dann gehts einem ja meist besser wenn das was man nicht verträgt erst mal raus ist aus dem Körper.

Es wird ein Virus sein, der gerade rumgeht. In meinem Umfeld sind einige krank mit Magen-Darm.

Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!

Raindrops