Mutter-Kind-Kur-Klinik "Schwedeneck"

Hallo,

da ich mich schnellsten entscheiden sollte, wäre eine möglich schnelle Sammlung von Meinungen für mich hilfreich.

Würde mich für die Klinik Schwedeneck interessieren.

Hat jemand Erfahrungen?

Nach welchen Krieterin habt Ihr die Wahl getroffen?

Prioritäten wären hilfreich!

lg
hasieklein

1

Hallo, ich war da mit meiner Tochter 2009 (da war sie 1 1/2 Jahre alt) es war super schön. Das Meer ist 5 min entfernt, die Leute alle sehr lieb und nett. Wenn du mehr wissen möchtest schick eine pn !!

Ach ja wir waren aug/sep da!

2

Hallo.
Wir waren 2009 dort. Es war ganz nett. Kann Dir aber schönere Häuser empfehlen.
Was hast Du denn für Indikationen und sonstige Wünsche?

3

Hallo,

meine Indikation Erschöpfung...Streß, körperlich: kaputte Kniee..., Kreuzallergie (Heuschnupfen)

unsere Große: stark ausgeprägte Fobien

unsere Mittlere: Neigung zu Unterzucker (kein Diabetis-Typ!)

Wünsche: entlich mal Ostsee!

Die Weite des Meeres tut mir schon auf der Seele gut!

;-)

Desweiteren wünsche ich mir auch, die Möglichkeit mit wenig Geld an den Wochenenden mit den Kinder etwas dort unternehmen zu können.

Spaziergänge und sowas halt....

lg
hasieklein

4

Wir waren bereits 5 Mal zur Mutter-Kind-Kur
Am besten gefallen hat es mir auf Borkum im Sancta Maria! #pro
In Schwedeneck war das Essen am besten. Ansonsten war mir das Haus zu weit weg vom "Schuss" und der Weg zum Meer mit kleinen Kindern und Buggy zu mühselig (Steilküste, Stufen zum Strand). Zudem konnte man das Meer nicht sehen vom Haus. Der Spielplatz am Waldrand war aber schön und das Walken ebenfalls. Auch Gymnastik war toll. die Zimmer waren damals nicht so toll, die Kinder waren nur durch eine "Pappwand" von mir getrennt.
An der Ostsee kann ich Dir ansonsten von der Lage und vom Ort das Getrude-Völcker-Haus in Kellenhusen empfehlen. Drin war ich aber noch nicht... kannst ja mal googlen

weitere Kommentare laden
7

Hallo, für was hast Du dich entschieden? Ich hatte nur Schwedeneck zur Auswahl und noch 2 im Süden, habe mich für Schwedeneck entschieden, bin mal gespannt wie es ist.

Gruss Annette

8

schwedeneck hat uns abgelehnt!

jetzt ist es mir total egal!

9

Sorry wusste ich nicht! Entschuldigung für die Frage

weiteren Kommentar laden