WW und Eier, wer kann helfen?

Hallo

Ich habe gerade gelesen, das Hühnereier auch als Sattmacher eingetragen werden können. Wie sieht das denn aus, wenn ich mir jetzt meine Eier in etwas Öl brate?? Muss ich dann Spiegelei á 3 Punkte schreiben oder Eier mit 5 Punkte als Sattmacher und den Wert fürs Öl?

LG Schorti

1

Hey!
ja, Eier als Sattmacherportion und das Öl dazu rechnen, das geht!
LG

2

Danke, aber hat sich erledigt... Ich hatte versucht Eier ins Mineralwasser anzubraten...geht nicht, zumindest nicht bei mir und somit wanderte es in den Müll.:-[

3

Hey!
Ihh, warum machst Du sowas????? Ich brate meine Eier ohne Fett, das geht auch, oder mit Sprühstoss Olivenöl! Falls Du ne Mikrowelle hast, guck Dir den Omelettemaker von Tupper an, da gehts ohne Fett in 3 Minuten, Spiegelei, Omelett, Rührei, Käsekuchen! Seit ich WW mache, liebe ich das Teil!
LG

weitere Kommentare laden