Symptome Blasenentzündung?! Oder was könnte das sein?

Hallo Mädels,

vorweg ich weiß ihr seit keine Ärzte oder könnt keine Ferndiagnose stellen.

Also ich habe seit ca 2Tagen Schmerzen im Unterleib (im Bereich Gebärmutter seitlich ausstrahelnd). Sie fühlen sich genauso an wie Regelschmerzen oder wenn ich es nicht besser wüsste auch Ss-Symptome. Beides kann nicht sein weil ich vor knapp einer Woche meine Tage hatte.#schein
Daher meine Frage welche Symtome kommen bei einer Blasenentzündung vor?
Oder hat einer eine Idee was das sein könnte?

Wenns nicht besser wird gehe nächste Woche zum HA/FA!?!

Vielen Dank!

LG
Jenny

1

Hallo,

bei jeder Blasenentzündung habe ich keine Bauchschmerzen gehabt, aber Schmerzen beim Wasserlassen.

Ich würde zum Arzt gehen.

Gruß
Sassi

2

Ich hatte am 3.2. Meine Tage und seit 2Tagen eine Blasenentzündung. Ich hatte auch deine beschriebenen Schmerzen. Abends in der warmen Badewanne brannte meine Harnröhre und am nächsren Tag schon brannte sie ständug. Bin dann Freitagnachmittag noch zum Urologen gehetzt und der hat eine beginnende Blasenentzündung festgestellt. Bekomme jetzt AB.

Alles Gute
ANJA

3

was hast du denn noch für Symptome? ich hatte vor meiner Schwangerschaft oft Blasenentzündungen, da hat man eher Brennen beim Wasserlassen und muss ständig aufs Klo...

vielleicht hast du deinen Eisprung?

4

Hmm, Eisprung über 2Tage und Mens ist auch erst seit ca. Dienstag vorbei...

also wirklich ziemlich ähnlich als wenn ich meine Tage habe, Unterleibsziehen, leicht unterschwällige Übelkeit und dazu halt überwiegend einseitige Ziehen (rechts...links eigentlich so gut wie gar nichts zu spüren). Oder halt wie gesagt hätte ich meine Tage nicht vor ein paar tagen gehabt...hätte ich glaub echt schon einen Test gemacht...so von Mutterbänder etc.!

Naja mal gucken wie es morgen aussieht ansonsten werde mir einen Termin beim Gyn holen...!

DANKE!

5

Hallo Jenny,

also eine Blasenentzündung hast du dann, wenn du richtige Schmerzen beim Wasserlassen hast und auch ständig das Gefühl hast, dass du auf die Toilette musst, obwohl dann vielleicht gar nichts kommt. Hast du das? Wenn nicht, würde ich das mal beobachten bzw. wenn es länger dauert, doch mal zum Frauenarzt gehen...

lg

6

hi,

sollte es eine blasenentzündung sein, würde ich nicht bis nächste woche warten!!! die bakterien können hoch in die nieren gehen... dann herzlichen glückwunsch! kriegst du dann nicht so schnell kuriert.

lass doch deinen urin beim arzt kontrollieren. dauert nicht lang. ergebnis sofort da!
machen der hausarzt, frauenarzt, internisten, urologen. jenachdem wen du zur hand hast.

lg
yamie