Kasseler Hawaii ... Was dazu servieren?

Guten Morgen,

meine Bruder kommt morgen und hat Geburtstag, ich wollte ihm eine kleine Freunde machen und Abends, wenn er mit der Großen vom Schwimmen kommt...
Kasseler Hawaii zum Abendbrot reichen. Meine Mama und mein kl. Bruder kommen auch noch dazu, wir sind dann also 5 Personen.

Nun möchte ich nicht nur ein bzw. zwei Stück für jeden auf den Teller legen und suche noch eine kleine Beilage dazu, die schnell gemacht ist oder ein Dessert?? #gruebel

#danke

LG Trinchen

1

Hey!

Also ich finde zu Kassler passt unheimlich gut Kartoffelbrei (und zum klassischen Kassler dann das Sauerkraut).

2

Zu überbackenem Kasseler essen wir gern Rösti, das wird dann gleich mit überbacken????.
Viele Grüße
snoopy16

3

Hallo,

ich würde entweder Baguette oder Dampfkartoffel und Salat dazu reichen.

Dessert geht extra.

4

Sauerkraut passt hervorragend zum Kassler und auch zur Ananas!
Dazu dann vielleicht noch ein Kartoffelpüree.

5

Hallo,

wir essen dazu gerne Reis und Currysauce.

LG