Sohn (10) hat starke Schmerzen im Penis

Guten Abend,

mein Sohn (10) hat das Tourette Syndrom und ein blöder Tic von ihm ist es sich alle paar Sek in das Geschlechtsteil zu zwicken. Jetzt hat er starke Schmerzen er jammert nur noch!! Er hat an der Unterseite einen durchgehenden roten Strich und paar Punkte. Weiß ja auch nicht ob das normal ist schau mir das sonst nicht so genau an. Würdet ihr ins Krankenhaus fahren wegen sowas oder bis Montag warten? Muss ich dann zum Urologen oder zum Kinderarzt, er ist ja schon 10..

L.g. #winke

1

Hallo!

Aus der Ferne schwer zu sagen. mein Bruder hat früher immer bei jeder Kleinigkeit den sterbenden Schwan gespielt. Und hatte dann mal wirklich Schmerzen im Unterleib. Als meine Eltern dann ins Krankenhaus mit ihm sind war es eine Hodenverdrehung und musste zügig operiert werden.
Lieber einmal zu viel als dass dann doch was ist.

Lg und alles Gute

2

Oh ok :-( das hört sich ja übel an! Jetzt hatte er Schmerzen beim Wasserlassen. Hmpf.

3

Gibt es bei euch nicht einen Notdienst? Bei uns gibt es den bis 2200 und ab da ist dann das KH zuständig. Villt ist es ja nur ein Harnwegsinfekt oder Reizung durch Manipulation?

Also mein Bruder hatte richtig arg Schmerzen.

weiteren Kommentar laden
5

Wenn dein Sohn noch seine Vorhaut hat, koennte es auch eine Vorhautentzuendung sein. Da faellt das Urinieren auch schwer und tut weh. Ist der Penis denn auch angeschwollen?

Lg

6

Angeschwollen ist er nur an einer Stelle. Zu welchem Arzt geh ich denn da? Zum normalen Kinderarzt?

7

wenn es eine entzündung ist, reicht der normale Arzt auch. der wird dann wahrscheinlich eine Antibiotische Salbe verschreiben.

Mein Sohn hat eine ziemlich arge Phimose und hatte unter der Vorhaut 2x eine Entzündung gehabt,mit Schmerzen beim Pinkeln. Wir haben eine Antibiotische Augensalbe bekommen und kurz darauf war es wieder weg.

Wenn der normale arzt nicht weiter weiß, wird er dich mit sicherheit (so hoff ich doch zumindest) zum Urologen überweisen!

weiteren Kommentar laden