panikattacken und Hypnose Therapie

Hallo Leute
Wollte fragen ob jemand Erfahrungen über Hypnose bei angststörung und panikattacken hat...leide nämlich seit drei Jahren daran und kann nicht mal mehr das Haus ohne Begleitung verlassen. ..wird immer alles schlimmer
Würde mich über Erfahrungen freuen

1

Ich habe in einem anderenforum von Leon levey gelesen der hat youtube Videos gemacht um anderen zu helfen weg von panikattacken zu kommen. Sind insgesamt 10 Videos.

http://m.youtube.com/user/LeonLevey

Vielleicht hilft es dir ja. Viel Glück und alles gute.

2

Vielen Dank
Habe in zwei Wochen Termin beim Heilpraktiker der auf Ängste spezialisiert ist...
Zweifele noch ein wenig dran und wollte nach Erfahrungen fragen!:-)

3

Ich habe auch nächste Woche einen Termin bei einem sogenannten Heiler und Schamanen wegen meiner ängste.

Ich hoffe das es den gewünschten Effekt bringt

weitere Kommentare laden
7

Hallo ,

ich habe eine Freundin, bei der hat das gut funktioniert, aber, mein Verhaltenstherapeut sagt ganz klar, dass kann nur funktionieren, wenn die Ursache nicht zu tief sitzt. Sprich die Ursache liegt in der Kindheit evt., dann ist die Erfolgschance recht gering.

Puh, 3 Jahre nicht mehr raus gehen zu können ohne Angst ist schon heftig. Hast du mal an Medikamente gedacht? Das ist ja unglaublich Lebenseinschränkend. Ich bin dank Medikamente wieder im Leben und es Läuft nicht mehr an mir vorbei.

Alles Gute,

Anna

8

Habe morgen Termin bei meinem Psychologen werd versuchen mit ihm über Hypnose zu reden. ..
Habe ein Jahr paroxetin genommen und musste alle paar Wochen die Dosis erhöhen weil die Wirkung nachgelassen hatte... ich werde mich nie wieder mit medis voll stopfen die absetzerscheinungen waren so schlimm das ich mir das nicht mehr zutraue. Die medis bringen auch nicht viel musste nur schlafen hat mich auch nicht weiter gebracht. ..
Ja ich muss immer mit Begleitung raus außer zur Schule, weil ich ganz genau weiß das meine Freundin auf mich in der schule wartet...
Mein allergrößtes problem sind ja die Gedanken. ..wenn ich die abschalten könnte würde ich es schaffen wieder alles alleine hin zu kriegen