Arthroskopie Handgelenk

Hallo,
Ich habe demnächst nen Termin zur Handgelenksarthroskopie mit Glätten des Knorpels und würde gern wissen, ob das jemand schon mal machen lassen hat. Wie sieht's mit Schmerzen hinterher aus ind wie lange muss ich rechnen dass Gelenk nicht richtig nutzen zu können (lt. dem Doc ne Woche?!).

1

Ich hatte eine handgelenksarthroskopie zur knorpelglättung wurde mit lokal betäubt , hatte hinterher wenig schmerzen und bin nach drei Tagen wieder arbeiten gegangen ( pflegeberuf) warum soll bei dir geglättet werden ?

2

Hab ne Ulna Plus Variante und das Glätten ist ein Versuch die Schmerzen zu lindern bevor man gleich den Knochen kürzt. und bei dir?

3

Das gleiche allerdings musste bei mir gekürzt werden , hab ein totes mondbein dadurch . Die kürungsop war heftig acht Wochen gips und ein Jahr krankgeschrieben danach und immer noch ein fast unbewegliches Handgelenk dafür aber schmerzfrei

weitere Kommentare laden