Zt 22 mir geht's gar nicht gut!! *silopo*

Hi miteinander !

Schon mal im Voraus, ich weis ihr könnt mir nicht wirklich helfen, aber muss mich einfach mal nur auskotzen!

Wie gesagt, bin zt 22 und mir geht's gar nicht gut:

Seit drei Tagen habe ich massive Kreislaufprobleme und mir ist immer wieder flau bis schlecht auch nach dem essen ist es nicht besser ! Zudem fühlt sich mein Unterleib komisch an uns drückt ab und an!!vorallem in Ruhe Phasen,nervt tierisch, ach ja und ich bin gnadenlos am Ende und weis nicht warum?! Ist nix außergewöhnlich neues in meinem Alltag !! Und ein kleiner blähbauch ist au da!

Naja, ich denk es ist einfach pms...hoffe es ist bald weg, mag nicht out-off-Order zu sein!

Danke fürs zuhören und sorry für das viele bla bla bla!

Schönen Tag euch allen!

1

Hi,

Schwangerschaft ausgeschlossen ???
Würde auch passen.

LG
Tanja

2

Ja bin seit einem Jahr sterelisiert

3

Hallo

für mich hört es sich weniger nach PMS denn nach Schwangerschaft an...

Wann müsste die Regel kommen?

Manche Frauen haben diese Beschwerden schon einige Tage bevor die Regel überhaupt ausbleibt.

Oder Du hast Dir einen fiesen Magendarmvirus zugezogen?

LG und Gute Besserung

4

Also schwanger kann ich echt nicht sein, da sterelisiert vor ein Jahr und das mit Hitze,aber sie sollte offiziel in 2 Tagen kommen, sofern sie sich nicht wieder um paar Tage verschiebt.das hat sie sie letzten zweimal gemacht, aber da stand ich auch extrem unter Stress. Aber diesmal glaub kommt se pünktlich ,es rumort untenrum!

5

Hallo,

bis auf die Kreislaufbeschwerden hast du exakt meine PMS beschrieben.

Besonders fies finde ich den Blähbauch...

LG

Nici

6

es soll auch fälle geben, wo eine ss nach einer sterilisation eintritt;-)

ansonsten: wechelsjahre? gibts auch mit 28. oder eben pms.

7

Hatte ich auch mal vor 1 1/2Jahren - Befund alle Hormone total durcheinander, verfrührte Wechseljahre standen auch im Raum... ging mir das elendig.

Mir haben schlußendlich Östrogentabletten geholfen und nach 4 Wochen war der Spuk vorbei - dafür ging dann die Schilddrüse los, die mir immernoch jeden Tag "Hochgefühle" verpasst!

Ich würde Dir nen Termin beim FA zur Blutuntersuchung empfehlen.

Alles Gute

8

Vielleicht liegt's auch einfach nur am Wetter/Stress/Ernährung???

LG

Hanna

9

Das eine steri kein 100%ige Sicherheit hat, weiß ich auch...dennoch nach einem jahr mit hitze glaub ich weniger. Ich denk auch,dass pms ist. Nach schwangerschaft fühlt es aich auch nicht an, meine zwei waren doch bis auf ein...zwei sachen, gleich. Und meine ks-narbe juckt auch nicht, das war bei der letzten ss so.

also Wechseljahre sind es definitiv nicht, die beschriebenen anzeichen hab ich nicht.Wetterfühligkeit hatte ich noch nie, nahrung...könnte besser sein aber ist in ordnung.

sonst ist alles top und ich war deswegen schonmal bei der fa, erst war es normal und dann fand sie nix. Schilddrüse hat au nix.

daher isz es halt pms.