wann arbeit nach mandel op

Hallo liebe LeserInnen,

Meine mandelop war am 24.7, entlassen wurde ich am 27.7.
Am 29.7.abends wieder rein wg Blutungen ohne op entlassen am 30.7
Am 1.8früh wieder rein wg Blutungen mit Not op entlassen am 4.8. Aktuell geht's von Tag zu Tag besser merke das ich auch belastbarer werde,aber ich habe auch das Gefühl der Enge im hals wenn ich “zu viel“mache u ich mach echt nicht viel.

Bin bis 17. Noch krankgeschrieben u ehrlich weiss ich nicht ob ich 100%wieder einsatzfähig bin am 18.arbeite in der Pflege u da kann mir keiner ne schonkur verpassen,sondern es geht 1000%wieder los. Altenpflege

Würdet ihr abwarten u am Montag einfach probieren oder am Donnerstag (Freitag ist Feiertag)nochmal zum hno u ihn entscheiden lassen zwecks wundheilung?die 2blutungen waren mir u meiner Familie Action genug. Ich hab Angst das unter der vollen körperlichen Belastung doch irgendwas nicht standhält oder ich einfach noch zu langsam bin..Danke für denkanstösse

LG katja

1

Mein Sohn hatte auch so eine OP ohne deine doch recht heftigen Komplikationen und er durfte sich erst nach 6 Wochen wieder anstrengen
anstrengen und Sport treiben.

2

So hatte nochmal Termin beim hno Arzt, nachdem ich gestern ein loch im gaumensegel entdeckt habe,hatte ich nu end schiss das möglw nochmal operiert werden muss. Nein musste es nicht er hat heute das herunterhändende Gewebe abgeschnitten,hat etwas geblutet aber nicht weh getan...

Ausser Probleme beim reden,Essen,trinken,schlucken sollten wohl nicht mehr auftauchen...die würden auch von allein wieder gehen wenn sich der Gaumen wieder regeneriert hat,

Nun ja solang nichts weiter ist,soll ich in acht Wochen wieder kommen u da will er d kann schauen ob ich noch einen logopäden brauch...

Lieben Gruss

Katja

3

Hi Katja,

ich habe vor 2 Jahren auch meine Mandeln herausbekommen.

Fürchterliche Erinnerungen :-/

Ich könnte erst nach 3 Wochen wieder arbeiten.

4

Hi, danke für deine Antwort,ich gesamt 5Wochen Zuhause :-(

War alles nicht so toll, hab nen sprachfehler u Schmuckstück nachwievor u leichte schmerzen beim schlucken.Chr heut hno Arzt,der soll mal schauen nicht das sich da was entzündet hat vom Essen runter würgen :-(

Der wird sich was freuen mich zu sehen *ironieaus*

What Else-ich lebe

LG Katja