Liebeskugeln! FRAGE!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Liebesleben .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Lustkugel 30.05.06 - 13:06 Uhr

Hallo

habe eine vielleicht etwas blöde Frage, aber was bewirken die Liebskugeln eigentlich genau?

Ich weiß das sie gut für die Beckenbodenmuskulatur sind und das das manche Frauen stimulierend finden...

Hab nämlich jetzt schon seit längerem eine Phase der Lustlosigkeit...

Ich überlege gerage ob ich mir welche bestellen soll, das wären liebeskugeln mit innenleben. das heißt das eine weitere kleinere kugel darin ist oder? die löst dann leicht vibr. aus oder?

Meine Frage, wie fühlt sich das an?

Trägt man die den ganzen Tag? oder wie man will?

Bitte haltet mich nicht für dumm aber ich kenn mich halt nicht so damit aus !

Danke schon mal

Gruß Lustkugel

Beitrag von benpaul6801 30.05.06 - 13:32 Uhr

hallo,
man kann sie entweder ins liebesspiel mit einführen,oder zum anheizen mit rum tragen...aber allzu grosse wirkung haben die nicht.da macht ein vibrator schon schönere gefühle.
aber ein versuch ist es wert.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von Lustkugel 30.05.06 - 13:46 Uhr

Danke für deine antwort!!

Wie bezieht man diese Kugeln am besten ins liebesspiel ein?
ich hoff das ist jetzt keine all zu blöde frage #hicks

Lg

Beitrag von benpaul6801 30.05.06 - 13:51 Uhr

hallo,
mein mann findet es schön,wenn er sie mir einführen darf,und dann wieder langsam raus ziehen...es sagt,es sieht heiss aus...na wenn er meint #freu

Beitrag von warum nicht 30.05.06 - 13:37 Uhr

ich finde sie gut.
mag sie aber lieber, wenn sie nicht allszu groß sind.

es sind eher schwingungen als vibrationen, also wesentlich sanfter, aber tiefer, schwer zu erklären.

also draußen würde ich sie nicht tragen, denn man kann sie auch hören ;-) , wäre mir peinlich.

aber zuhause wie man will, klar.