Liebeskugeln! FRAGE!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Liebesleben .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Lustkugel 30.05.06 - 13:06 Uhr

Hallo

habe eine vielleicht etwas blöde Frage, aber was bewirken die Liebskugeln eigentlich genau?

Ich weiß das sie gut für die Beckenbodenmuskulatur sind und das das manche Frauen stimulierend finden...

Hab nämlich jetzt schon seit längerem eine Phase der Lustlosigkeit...

Ich überlege gerage ob ich mir welche bestellen soll, das wären liebeskugeln mit innenleben. das heißt das eine weitere kleinere kugel darin ist oder? die löst dann leicht vibr. aus oder?

Meine Frage, wie fühlt sich das an?

Trägt man die den ganzen Tag? oder wie man will?

Bitte haltet mich nicht für dumm aber ich kenn mich halt nicht so damit aus !

Danke schon mal

Gruß Lustkugel

Beitrag von benpaul6801 30.05.06 - 13:32 Uhr

hallo,
man kann sie entweder ins liebesspiel mit einführen,oder zum anheizen mit rum tragen...aber allzu grosse wirkung haben die nicht.da macht ein vibrator schon schönere gefühle.
aber ein versuch ist es wert.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von Lustkugel 30.05.06 - 13:46 Uhr

Danke für deine antwort!!

Wie bezieht man diese Kugeln am besten ins liebesspiel ein?
ich hoff das ist jetzt keine all zu blöde frage #hicks

Lg

Beitrag von benpaul6801 30.05.06 - 13:51 Uhr

hallo,
mein mann findet es schön,wenn er sie mir einführen darf,und dann wieder langsam raus ziehen...es sagt,es sieht heiss aus...na wenn er meint #freu

Beitrag von warum nicht 30.05.06 - 13:37 Uhr

ich finde sie gut.
mag sie aber lieber, wenn sie nicht allszu groß sind.

es sind eher schwingungen als vibrationen, also wesentlich sanfter, aber tiefer, schwer zu erklären.

also draußen würde ich sie nicht tragen, denn man kann sie auch hören ;-) , wäre mir peinlich.

aber zuhause wie man will, klar.
sind mit gel am leichtesten einzuführen, muß man etwas üben.

schwingende grüße

Beitrag von Lustkugel 30.05.06 - 13:45 Uhr

Supi danke für eure antworten!

durchmesser beträgt 3,5 cm

sind e nicht all zu groß oder?

kann ich da ein normales gleitgel auch verwenden oder gibts da ein spezielles?

bin schon gespannt!

ich erhoffe mir eigentlich nicht (währenddessen ich sie trage) das sie mich zum Höhepunkt bringen #wm sondern einfach das ich mehr und öfter lust auf sex habe!

hab mir schon gedacht das man die hört :-p

Lg

Beitrag von warum nicht 30.05.06 - 13:53 Uhr

ich habe welche mit 3cm, aber ich glaube, so viele unterschiede gibt es wohl nicht #kratz

normales gleitgel

also durch die kugeln selbst bin ich auch nie zum HP gekommen,
aber wenn mein mann mich dabei anfaßt #hicks


probiers aus,
man findet schon selber die richtigen bewegungen und stellungen.

Beitrag von Nelly 30.05.06 - 14:12 Uhr

also, nich alle klingeln!
ich habe auch welche, ca 5 ca durchmesser, die ich manchmal auch einfach so in der statd mitrumtrage.
es ist was anderes als ein vibrator, aber es ist trotzdem ein ziemlich anregendes gefühl...
meine sind aber 100% lautlos#freu sonst würde das schon ein bisschen komisch aussehen...
LG

Beitrag von warum nicht 30.05.06 - 14:39 Uhr

naja, vllt sollte man sich vorher einfach vergewissern ;-)

aber einmal hörte ich es in der stadt klingeln, dachte schon #schock#hicks


aber da hatte jemand solche quing qong-kugeln in der hand (oder wie die heißen) #hicks

Beitrag von bea300 30.05.06 - 16:13 Uhr

Ich habe eine Edelstahlkugel und ich spüre schon die Vibrationen von innen, aber was mich am meisten anmacht, sind die kleinen Zierkugeln, die bei jeder Bewegung aneinanderklackern und das vibriert ziemlich gut
Ich trage das Teil nach Lust und Laune und auch oft über Stunden. Ich kann dir die Liebeskugeln von http://www.loveplug.de empfehlen.....

Beitrag von krikri1 31.05.06 - 12:49 Uhr

Ich habe diese Liebeskugel auch, finde aber diese Zierkugeln nicht so den Hit! Auch die relativ dicke Aufhängung dafür (ist ein Kettchen) stört etwas! Und, ganz wichtig: das ist das einzige Material, auf was ich bisher jemals allergisch reagiert habe! Hatte über eine Woche eine rote und brennende Scheide! Das Geld für dieses ziemlich teuere Loveplug ist also in den Sand gesetzt!

Es gibt auch Liebeskugeln, die leise vibrieren, sind die Smart balls von fun factory! Die hört man von außen nicht und die kannst Du auch den ganzen Tag tragen.

Aber einen Orgasmus nur vom Tragen allein darfst wirklich nicht erwarten.

Beitrag von bea300 01.06.06 - 01:15 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt, denn von den Plastikkugeln habe ich Jucken und Brennen im Intimbereich verspürt, beim Loveplug überhaupt nicht..