Cousin verstorben

Hallo.

Sonst muss ich nicht in dieses Forum, aber nun ist es doch soweit und ich muss mir ein bisschen was von der Seele schreiben.

Am Montag erhielt ich einen Anruf von meinem Papa. Da er weinte, dachte ich, es sei etwas mit meiner Oma passiert. Sie ist sehr krank. Aber er sagte es nicht. Er sagte "Mischi" ist tot." Ich konnte und kann es immernoch nicht fassen. Mein Cousin ist gestorben - mit gerade mal 39 Jahren an einem Herzinfarkt. Ich konnte nur noch weinen. :-(

Wie wir erfahren haben, wurde ihm am Sonntag beim Frühstück schlecht, er hat gebrochen und hatte dann wohl verkrampft. Kurz danach war es vorbei.

Mein Mann und ich haben sofort Urlaub eingereicht und sind am nächsten Tag zu meiner Cousine (seine Schwester), meiner Tante und meinem Onkel gefahren. Wir mussten einfach hin, um ihnen beizustehen.

Auslöser waren wohl nicht ganz ernst genommene Herzprobleme und zuviel Stress. Neben seinem Job bei einer Versicherung, den er geliebt hat, hat er gesamtes Herzblut in die Fotografie gesteckt - egal, ob Parties, Hochzeiten oder einfach nur Naturbilder. Auch unsere Hochzeit hat er vor 2 Jahren fotografiert. Und wir sind stolz darauf, dass er die Bilder gemacht hat.

Wir alle können es immernoch nicht fassen und sind wie in einem bösen Traum gefangen. Gleich wachen wir auf und alles ist wie vorher.

Besonders erschwerend kommt noch hinzu, dass mein Sohn in 1,5 Wochen Einschulung hat. Wir können es gut verstehen, dass einige nicht kommen werden. Für ihn jedoch sehr traurig, weil wir alle totale Familienmenschen sind. Die richtige Stimmung wird sicher fehlen.

Micha, mein lieber Cousin, Du warst ein herzensguter Mensch und wir alle werden Dich nie vergessen. Wir lieben Dich.

Deine Cousine

1

#kerze

2

#kerze

3

Mein beileid :( tut mir sehr leid