Übelkeit/Magenverstimmung/Zunge Belegt Angst

Seid 2 Wochen habe ich eine belegte zunge, allerdings nur seitlich und nicht in der mitte, und einen komischen Geschmack im mund.....Seid Freitag ist mir total flau im magen. Muss sagen hab trotzdem schwer gegessen. danach gings mir total schlecht. heftige uebelkeit und magen drücken. winde gingen staendig und musste mehrmals zur Toilette (kein durchfall allerdings sehr übel riechend, sorry :/)
Am Morgen das selbe Spiel. Bis nachmittags habe ich nur Tee getrunken und Zwieback gegessen.... Nachmittags dann auf abends dann hen hen nuggets und ein stueck Kuchen und habe das gut vertragen. Ausser wieder extrem riechende winde. Heute morgen habe ich nach dem frühStück wieder extreme übelkeit. könnte heulen. War schon 3 mal auf Toilette, wieder kein durchfall aber wieder dieser Geruch, auch bei den winden. trinke nur Tee und knabbern zwischendurch an Zwieback. Magen total flau und teilweise uebelkeit. was ist das??? die letzte Blutuntersuchung war vor 8 Wochen mit Bauch US... alles ok. gastritis schließe ich aus da ich regelmäßig säurebkocker (omeprazol) nehme (reflux). Habe echt angst dad es was schlimmes sein koennte da meine Kinder nichts haben. schließe deshalb auch einen magen Darm infekt aus....

vielleicht kann mir jemand helfen

1

Hey!

Hatten wir jetzt auch .
Erst fing mein Sohn damit an. Etwas durchfall, aber keine schmerzen . Belegte zunge und aphten im mund. Das ganze ging etwa eine Woche. Die letzten beiden Tage nur noch übel riechende Pupse ????
Da war etwa 3 Tage ruhe, dann ging es bei mir los . Das gleich wie mein Sohn nur ohne aphten im mund . Einen Tag später mein Mann. Auch ohne aphten, aber sonst genau gleich.

Waren mit meinem Sohn beim Arzt und meinte es wäre eine magendarm grippe...

Also kann es bei dir auch sowas sein!

Liebe Grüße

Melli

2

Es gibt im Internet gute Tafeln zur Zungendiagnostik- schau dir mal eine an, dann kannst du deine Symptome schon mal ungefähr verstehen. Beachte deinen Körper, seine Gefühle- fühl was in ihm vor geht und hör´ ihm zu!!!!! Es gibt sehr gute Therapeuten die an deiner Zunge, deinen Augen, deinen Händen usw. sofort ablesen können, was dir fehlt. Geh die Ursachen an und behandle nicht die Symptome. Vielleicht helfen dir die Berichte auf dieser Seite: www.selbstheilung-online.de
LG und viel Glück.

3

Sonntag morgen hab ich ein übrig gebliebenes Stück Kuchen gegessen und eine Stunde später war mir so Spei übel das ich dachte ich halte es nicht aus.... Habe dann magenschonend gegessen Zwieback, Tee, Suppe und ein wenig Reis.... Heute Morgen wachte ich wieder auf mit Übelkeit und nun kam auch noch Durchfall dazu. Habe keine Darmkrämpfe oder dergleichen die man eigentlich bei einer Magen Darm Grippe hat. Fühle mich total schwach und auch vom Kreislauf her etwas schwach. Habe total Angst dass ich etwas Ernstes habe da keiner meiner Kinder irgendwelche Symptome hat. Meine Kleine hat am Wochenende auch fleißig Küsschen verteilt. Das heißt wäre es wirklich ein Magen Darm Infekt hätte sie es ja auch.... Mein letztes Blutbild liegt circa 8 Wochen zurück da war alles in Ordnung auch der Bauch wurde geschallt..... Mir machen so unspezifischen Sachen total Angst.... Angst das etwas Ernstes dahinter steckt.... Bin auch total blass und das macht mich noch ängstlicher :(

weiteren Kommentar laden