Fertigprodukte - leeecker... Welche sind eure Favoriten?

Hi,

der Fake-Thread unten hat mich zum Nachdenken gebracht... hm, welche Fertigprodukte esse ich am liebsten#kratz Mal überlegen...

oh ja#aha, ich habs: Blätterteig, am liebsten esse ich Blätterteig... den vom Lidl, dieser eingerollte pseudo-frische, kann aber auch der von Edeka sein, bin da nicht wählerisch#mampf#koch

was noch, überlege, überlege... Nutella, ich esse gerne Nutella (wenn auch nur SEHR selten, da meine Fettpolster sich sonst auffüllen). Fällt Nutella unter den Begriff "Fertiggericht"#kratz Egal, einfach nur #mampf

Und Kartoffelchips, die XXXL-scharfen "Inferno"#mampf#mampf#mampf, gabs früher bei Lidl, jetzt aber nicht mehr, wahrscheinlich weil ein paar wegen dieses überaus leckeren Fertigproduktes lebensgefährlich erkrankt, wenn nicht daran gestorben sind#heul Was fällt denen ein, daran zu verenden - wegen dieser Fertigprodukthasser krieg ich diese Chips nicht mehr#wolke:-[

....

VG
Gael

1

Nutella!!!!!! Absolut und immer (man da hängt sogar meine! Taste haha) #mampf

Ansonsten gibt's hier und da mal ne TK Pizza, wenn die Kinder in Kita und Schule versorgt sind.
Zum Nudeln selbst machen bin ich zu 99% zu faul! also kaufe ich auch hier "fertig" und ich ernte und schäle auch nicht selber meinen Reis.
Es kommt sogar vor das ich hier und da mal ein Maggi fix Tütchen verwende und das Leibgericht meines Sohnes sind ekelhafte Dosenraviolis *würg*, also landet auch davon hier und da ne Dose im Einkaufswagen.

Sämtliche Naschereien sind auch Fertigprodukte, diese aufzuzählen wäre gar nicht möglich ohne den Rahmen zu sprengen.
Aber ich liebe Kinder Produkte von ferrero ganz besonders :-D

LG

2

Blätterteig selbst machen? So langweilig könnte mir niemals werden.

Ich kaufe viel fertiges: Ketchup, Salzstangen, Wurst, Käse, Brot...... was man halt so braucht.
Und selbstgemachtes "Nutella" habe ich mal probiert........ naja, schmecken ist anders.

3