wieviel calcium in der ss am tag?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Schwangerschaft .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hondaaccord 01.06.06 - 13:33 Uhr

hallo ihr lieben! habe ne frage zu calcium. wiviel kann ich da am tag zusätzlich nähem?nehme auf normalem weg zu wenig ein und habe mir jetzt in der drogerie brausetabletten gekauft.
kann mir da jemand helfen?#gruebel


danke im voraus#danke

m+#ei8+4

Beitrag von bech 01.06.06 - 13:39 Uhr

Hallo,
also ich nehm Calcium Santoz - und das soll ich laut meiner Ärztin alle 2 Tage nehmen...
Liebe Grüsse
Bech

Beitrag von silvercher 01.06.06 - 13:42 Uhr

Hallo,

gute Frage. Hat dein FA nichts gesagt wieviel?? ich trinke mindestns 1 Liter Milch am Tag und habe das Problem gar nicht... habe Milch schon immer so sher geliebt !!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby BOY Niklas Devin 23+2 SSW

Beitrag von hondaaccord 01.06.06 - 13:47 Uhr

habe meine fä noch nicht gefragt werde ich noch tun.leider trinke ich nicht sehr viel micl oder esse auch nicht so viele eiweißprodukte dacher wollte ich die brausetabl. ausprobieren.

wunsche dier ebenfalls ein schöne rss

Beitrag von bettina79 01.06.06 - 19:29 Uhr

HAllo,

http://www.ernaehrung.de/tipps/schwangerschaft/schwanger11.htm

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Ernaehrung/s_1047.html

hier hab ich dir mal zwei schöne seiten, kannst mal durchstöbern.

Gruß Bettina und 34.ssw