mein Neffe hat versucht sich umzubringen. ...

Hallo.

Ich muss das einfach mal loswerden.
Mein Neffe (letzte Woche 18 geworden) hat am Montag früh nach einem Streit mit seiner Freundin versucht sich umzubringen. Er ist aus der 5.Etage aus dem Fenster gesprungen, hatte ein Riesenglück da er knapp den Gehweg verfehlt hat, ist auf der wiese gelandet. Hat ein Lungenriss, gebrochene Rippen und wurde lange an der Wirbelsäule operiert. Mehr weiß ich bisher leider nicht...
Wir wohnen leider auch so weit weg (400km)...
Er hat sogar sein WhatsApp Status kurz vorher geändert auf "R.I.P. und dann seine Initialen" das ist so krass...ca 10min später ging der Notruf von Nachbarn bei der Polizei ein...
Warum wirft ein junger Mensch sein Leben so weg? Wegen einem Mädchen? ?
Er war aktiv im Fußballverein, sieht gut aus, usw....ich verstehe es nicht.

Musste das einfach mal loswerden.

Danke euch fürs zuhören.

Liebe Grüße Susanne

1

Hallo!

Ich denke, das wird eine Kurzschlussreaktion von ihm gewesen sein...

Zum Glück hat er überlebt und hoffentlich wird er wieder ganz gesund! #klee

Bekommt er im Krankenhaus psychologische Hilfe? Das fände ich sehr wichtig!

LG, k.

2

Hallo.
Ja es war gestern ein Psychologe bei ihm.Er hat offen zugegeben, dass er sein Leben beenden wollte....

Danke dir.ja wir hoffen alle dass er wieder gesund wird, er hat ja alles noch vor sich. ..

Lg Susanne

3

hallo

ich habe vor 1.5 Jahren (scheiße ist das schon lange her) meinen besten freund verloren

er hat sich das leben genommen weil die Freundin Schluss gemacht hat er war am ende allerdings war das keine Kurzschluss Reaktion er hat es 4 Monate lang geplant und immer wieder versuche gestartet!! war leider auch zu weit weg von mir. er ist gerade mal 27 geworden!! es tut noch immer sehr weh..

seid für ihn da und versuch alles zu tun das er Hilfe annimmt ich habe alles versucht und doch versagt

ich drücke die Daumen das er wieder gesund wird

4

Selbsttötungsgedanken kann man als "normaler" Mensch auch nicht nachvollziehen. Dieser Mensch sieht keinen einziges Licht mehr am Ende des Tunnels, die einzige Option ist das Leben zu beenden.
Wichtig ist, dass er jetzt psychologische Hilfe erhält, die ihm wieder Stabilität gibt.

5

Ja das stimmt, das kann man so nicht nachvollziehen.

Ja er bekommt in der klinik jetzt psychologische Hilfe, sein Vater auch, da er nebendran im Schlafzimmer lag und sich schwere Vorwürfe macht....
Er wird nun heute nochmal operiert an der Wirbelsäule, es sieht wohl nicht gut aus...

Lg Susanne

6

Alles Gute für Deinen Neffen!

weitere Kommentare laden