KORODIN wer nimmt das?

Hallo, die Tropfen wurden mir empfohlen bei Herzrhytmusstörungen die man nicht behandeln muss, und ich habe immer niedrierer Blutdruck.Und mir ist oft schwindelig.
In den Nebenwirkungen steht eben das drin,

es kann zu Blutdruckabfall kommen und zu Herzrhytmusstörungen und zu Schwindel.
????

1

Dann guck doch, ob es mit oder ohne die (m. E. harmlosen) Tropfen besser wird.

2

Geh doch mal zum Endokrinologen, vielleicht hast du eine Schilddrüsenunterfunktion und/oder Eisenmangel. Hat bei mir auch so angefangen. Korodin hat nix gebracht.

3

Hallo,

hier ich.

Geholfen hat es nichts (habe auch niedrigen Blutdruck und Schwindel), aber schlimmer ist es dadurch auch nicht geworden.

Hilfreicher ist für mich Etil-CT 5 mg.

GLG

4

was ist bei euch niedriger Blutdruck . Meiner war schon 92 zu 58. Gut da bin ich ordentlich Achterbahn gefahren. Mein Puls liegt auch nur bei knappen 52 Schläge die Minute (ohne Hochleistungssportler zu sein!)

5

Sowas hatte ich auch schon - als ich jung war.
Da hat aber kein Bonbonwasser wie Korodin geholfen :)
Ich bin damit mal bei der Arbeit zum Sani und die Flitzpiepe hat mir empfohlen, doch mal rauszugehen, mir nen Hund zuzulegen (waren da gerade auf einen Resthof gezogen, , eigene und fremde Pferde untergestellt, 3 große Hunde plus regulärerer Job...)...

Auf dem Rückweg aus seiner "Praxis" wäre ich fast die Treppe runtergesegelt in meinem Tran.

LG

6

Also war seiner Ansicht nach Mangelnde Bewegung schuld an dem niedrigen Blutdruck?

Schön, dass du ihn Flitzepiepe nennst :)

An mangelnder Bewegung sollte es hier auch nicht liegen. Da ist in aller Regel der Puls auch höher :)

Wurde es irgendwann besser mit der Achterbahn? ich mein.. kklar.. man spart sich die Kohle für die Reitschulen, weil aufstehn reicht und man hat Karussel.. aber so auf Dauer nervt es.

weitere Kommentare laden