Was bekommen eure 9 jährigen jungs zu weihnachten?

Hallo zusammen frage steht ja schon oben .Unser Sohn wünscht sich mal wieder eine neue Burg von Playmobil und das dazugehörige Zubehör (nicht das wir schon 4Burgen haben)er hat auch am nächsten Tag noch Geburtstag und da wird sich noch mehr Playmobil gewünscht.Wir würden ihm gern auch mal was anderes schenken ,um ihn zu insperieren aber was?Vor eins zwei Jahren wurde das Playmobil auch noch intensiv bespielt und jetz steht es mehr rum.Ein paar kleinigkeiten haben wir schon wie Buch Gesellschaftsspiel und Cd.Was wünschen sich eure Jungs?Letztes Jahr haben wir ihm ein Teleskop ,einfach auf blauen Dunst geschenkt und das ist voll der Renner geworden ,wir suchen nach einem kleinen Highlite.
Danke schon mal

1

Sorry für die Rechtschreibfehler, mein I Pad macht manchmal was es will.#heul

2

Hallo,
was interessiert ihn denn ( außer Playmobil) ?
Ist er sportlich, eher der kleine Detektiv oder ist er auch mal am bohren und hämmern?
Ich hab zwei Söhne, einer ist 10 und der andere wird in 2 Wochen 8 Jahre alt.
Der größe liebt Playmobil und Lego, er liebt Hörspiele und Musik z.B. MP3 Player.
Der kleinere liebt Lego, Playmobil bedingt aber er liebt fotografieren und auch Musik MP3 und am meisten liebt er unseren Garten und Werkzeuge ;-) .

Liebe Grüße Bianca

Lego Chima und Lego Ninjago ist bei meinen Jungs+ Patenjungs super angesagt.
#winke

4

Unser Großer ist ein kleiner Professor ???? Er liest gerne ,seine Bücherwünsche werden immer erfüllt .Zum Geburtstag haben wir schon einen Elektrokasten besorgt ,von Oma gibt es Schlittschuhe ,da seine schon zu klein geworden sind .Er ist ein begeisterter Schwimmer (ist im Verein ) sonst ist er gerne und viel draußen zum Fahrradfahren.Dieses Jahr finde ich irgendwie kein passendes Geschek für ihn ,um ihn zu überraschen .Einen MP 3 Player mit seiner Musik hat er schon .Meinst du ,dass wir uns zu viele Gedanken machen?Sollen wir vielleicht trotzdem die Burg schenken ,wenn er sich die wünscht?

5

Ich würde einfach noch etwas warten und ihn mal etwas anderes anbieten oder hinterfragen ;-) . Ich würde jetzt noch unbedingt NOCH eine fünfte Burg kaufen. Zubehör vielleicht......
Man macht sich doch immer Gedanken und möchte das die Kinder glücklich sind :-) #huepf . #winke

3

mein 9 jähriger hat Playmobil leider schon aussortiert. Er bekommt Lego Technik, Bücher, einen Sitzsack, eine neue Eishockeytasche, Kopfhörer für seine Anlage, ein Playstationspiel, ein Puzzle seines Lieblingseishockeyspielers, einen Fahrradcomputer, einen WM Kalender und eine Sprungschanze für die Carrerabahn. Er hat auch kurz danach Geburtstag und da gibt es ein Hochbett als Hauptgeschenk.

LG

6

Hey,
die Idee eines Sitzsack von kajulju kann ich nur teilen, da ich für meine Nichts, sie ist 10, dieses Jahr auch diese Idee für einen Kinder-Sitzsack hatte. Ich denke ich werde hier bestellen: http://www.sitzsack-profi.de/sitzsack-kinder. Ich habe da so einiges Gutes gelesen. Laut den Rezensionen sind diese Sitzsäcke wohl auch wirklich nachhaltig ;)

7

Hallo imchen,

wie wäre es mit einem Zauberkasten? (Bekommt unserer dieses Jahr) oder Zauberhut. Oder Experimentierkasten?
Ein Abbo für eine Zeitschrift? Karten für ein Event?

Verräts Du mir bitte, was für ein Teleskop Ihr habt? Bin nämlich auch auf der Suche... ;-)

VG
Mandu