Eisprung Blutung

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage an euch. Ich hatte im August eine schwere beidseitige Lungenembolie und nehme seit dem Xarelto zur Blutverdünnung. Ich nehme seit dem auch keine pille mehr. Jetzt hatte ich Samstag meinen eisprung ( ich merke das immer durch den mittelschmerz) und hatte jetzt zweimal Blut am Papier nach dem pippi machen. Kann das durch den eisprung und den blutverdünner kommen?

Ich leide seit der lungenembolie unter schweren angststörungen. Bei einer Freundin von mir wurde vor zwei Wochen eierstockkrebs diagnostiziert und ich schiebe gerade Panik, das ich auch irgendwie sowas habe...#zitter

Diese panikattacken machen mich verrückt und ich bekomme keinen Termin beim Therapeuten :-[ Vielleicht hat ja jemand von euch auch Erfahrungen damit.... Ich brauche einfach mal guten Zuspruch, glaub ich ;-)

Liebste Grüße Vanessa

1

Das kann auf jeden Fall sein. Ich habe solch eine mini Blutung aiuch ab und zu. Nicht jeden Zyklus aber öfter mal.

Mach Dir keinen Kopf.

LG

2

Gerade wenn du die Pille absetzt kann es öfter mal zu einer leichten Blutung kommen. Hin und wieder habe ich auch eine Eisprungsblutung, ich bin aber seit Jahren frei von künstlichen Hormonen.

3

Hallo du!

Ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser!
Manche haben das jeden Monat andere nie.
Gerade mit blutverdünner ist sowas nicht verwunderlich!
Ein Eisprung ist ja immer auch eine kleine Verletzung am Eierstock!
Ich habe das auch ab und an mal und Pille hab ich noch nie genommen.

Lg waldfee