Puppenwagen für 9 Jährige

Hallo,
Was meint ihr, meine Tochter wünscht sich so sehr einen Puppenwagen, so einen Kombiwagen.
Ich bin mit ihr im Spielzeugladen gewesen und wir haben uns einige angesehen , aber sie ist auch schon ein großes Mädchen und die Wägen sind ihr (die größten ) fast zu klein, also sie kann sie gerade noch so schieben.
Was würdet ihr tun? Es ist ein absoluter Herzenswunsch.

LG Katja

1

Vielleicht im Secondhand-Laden gucken, ob man einen normalen Kinderwagen findet, der nicht ganz so groß ist?

lg

2

Meine Tochter fast 10J wünscht sich auch noch einen "großen" Puppenwagen. Und bekommt auch einen, weil sie noch jeden Tag, mit der Baby Annabell spielt.

Habe mich bei Bayer erkundigt. Die "Traveller" und "Road Star", sind für die großen Mädels!

https://www.google.de/search?q=Knorr+Puppenwagen+Traveller&espv=2&biw=1280&bih=709&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=r-JdVM7tGILzaNzBgUA&ved=0CAcQ_AUoAg#tbm=isch&q=Bayer+Puppenwagen+%22Traveller

https://www.google.de/search?q=Knorr+Puppenwagen+Traveller&espv=2&biw=1280&bih=709&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=r-JdVM7tGILzaNzBgUA&ved=0CAcQ_AUoAg#tbm=isch&q=Bayer+Puppenwagen+Road+Star

Oder von Eichhorn!
http://www.eichhorn-kinderwagen.de/webshop/spielzeug-und-puppenwagen/index.html

#winke

3

Hallo,

vor dem gleichen Problem stehe ich auch...
Unsere Tochter (Weihnachten 8,5 Jahre) wünscht sich unbedingt einen Puppenwagen.
Ich bin mir noch unsicher.

Aber schön,dass wir nicht alleine sind;-)
Gruß,
Purzel

4

Hallo,
Wir haben uns jetzt entschieden, nachdem sie nochmal den Wunsch geäußert hat ,
Wie sehr sie sich doch einen Puppenwagen wünschen würde.
Sie wird den Road Star von Bayer bekommen.

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Katja#klee

5

Hast du dich schon entschieden, ob du einen Puppenwagen kaufst?

Ich habe heute den Puppenwagen für meine Tochter bekommen. Sie bekommt einen Eichhorn. Ein Wunderschöner Wagen, der endlich mal für größere Mädels ist. Ein Traum #pro#verliebt

http://www.eichhorn-kinderwagen.de/webshop/spielzeug-und-puppenwagen/korb-puppenwagen3.html

#winke