wie Kraft tanken nach OP ???

Hallo,

kann mir jemand tips geben wie ich wieder auf die Beine Komme nach einer OP ( Mandel)??? Heute ist der 11. Tag nach der OP und ich fühle mich noch immer schwach #schmoll
Mein Mann kocht uns grad eine Hühnersuppe. Habt ihr sonst noch Ideen?

Vielen Dank

#sonne

1

Hallo, hinlegen und ausruhen, 6 Wochen keinerlei Anstrengung. Das wird schon wieder, gute Besserung!

2

Danke, aber ich muss irgendwann wieder arbeiten und habe ein Kleinkind, so lange kann ich mich nicht ausruhen.

Mir ging es um die Ernährung was ich essen kann um auf die Beine zu kommen.

#sonne

6

Wenn es da ein Wundermittel gäbe, wüsste ich es. Cola? Kaffee darfst du noch nicht, oder?

weiteren Kommentar laden
3

ich glaube auch, da hilft nur ausruhn. einen Guten Mann hast du. Ob mein Freund für mich auch kochen wird nach meiner OP? ich lass es auf mich zukommen!

4

Danke, ich habe nicht nur einen guten Mann ich habe den besten Ehemann :)

Ich glaube auch das ich mich viel ausruhen muss, werde die Zeit nutzen wenn mein Sohn im Kindi ist.

#sonne

5

Tu das :) tu daswirklich :)so ne Mandelop ist nicht soganzohne wenn man erwachsen ist.

8

Du arme! Schön verwöhnen lassen! Wie war die op und die Schmerzen?

9

Die OP an sich war nicht schlimm, hat wohl 30 min gedauert, aber das danach war sehr sehr schlimm:-(
Lieber gebäre ich noch 10 Babys als eine Mandel OP

12

Neee, die 10 Babys bleiben dann als Belastung, dieser spuck ist in ein paar Tagen vorbei#liebdrueck

mitfühlende Grüße

Ich habe es am Freitag vor mir.#herzlich

weitere Kommentare laden
10

hi,

hatte gerade Schulter Op mit 4 Tage Krankenhaus und mir hilft es raus zu gehen und wenn es immer nur für ein paar Minuten sind.
Das Problem ist nämlich der Kreislauf, man bewegt sich nicht und fühlt sich schlapp, steht auf und fühlt sich krank......

viel Glück!

Lisa

11

Du hast recht, ich war heute 15 min draussen spazieren und es hat mir so gut getan.

Danke und alles gute #blume#klee

16

Kopf hoch, muss ja besser werden!
Mich nervt es nur, das ich ersteinmal kein Auto fahren darf.....auf'n Dorf und mein Mann unter der Woche nicht anwesend ist.#schwitz....einkaufen, Kinder zu Musik fahren, Arztbesuch etc. etc.
muss ich alles mit Taxi abfahren

LG
Lisa

weitere Kommentare laden
23

Hallo,

ich hatte vor 3 Wochen eine OP an der Rachenhinterwand, vergleichbar mit einer Mandel-OP. Auch ich fühle mich immer noch mitgenommen von der OP. Das dauert seine Zeit. Ich habe mich viel ausgeruht, bin auch mit meiner Familie an die frische Luft ( am Anfang wirklich nur um den Block) und habe hier im Haushalt so gut wie nichts gemacht. Ich wollte kein Nachbluten oder Entzünden riskieren, da war mir die Bügelwäsche schnuppe ;-)
Mein Mann hat mich sehr unterstützt. Ich habe in dieser Woche schon gemerkt, dass ich nach leichten Hausarbeiten total kaputt war, so dass mich mein Körper quasi wieder zum Ausruhen gezwungen hat. Da hilft wirklich nur Geduld.
Ich denke, noch eine Woche, dann bin ich ( hoffentlich) wieder komplett hergestellt.

Als Vitamine zum Krafttanken kann ich dir Gemüse in jeder Form empfehlen. Bis auf Tomaten habe ich in der letzten Woche sämtliche Eintöpfe durch, die mich auf die Beine gebracht haben. Spitzkohl, Wirsing, Möhre und Co ;-)

Viele Grüße und gute Besserung!

24

Hi ich danke dir für deine Erfahrung.

Wie lange hast du dich ausgeruht??

Alles gute dir #klee

25

Hallo,
ich bin eigentlich immer noch dabei. Wenn ich Hausarbeiten erledige, merke ich meistens nach einiger Zeit, dass es doch immer noch anstrengend ist. Manchmal muss ich mich sogar noch hinlegen, wenn es zu viel war. Meine Ärztin sagte, da spielt auch die Verarbeitung eine Rolle, da es bei mir Komplikationen gab und ich mir bis vor Kurzem auch noch täglich viele Sorgen gemacht habe, ob alles gut wird.

Aber es geht schon täglich besser, wenn auch langsam.
Hör einfach auf deinen Körper und wenn Du merkst, es ist zu viel, dann ruh dich aus, egal, wie lange das dauert und was Andere dazu sagen.

Danke für deine guten Wünsche und Dir auch alles Gute und baldige Genesung!
LG

26

So ein Schwachsinn nach 16 Tage darf es nicht mehr zu Nachblutungen kommen.
Es sei denn eure Wunde hat sich infiziert aber dafür gibt es ja Antibiotika.
Ich hasse diese ganze Panikmache von euch Spaßten.
Ich hoffe ihr verblutet alle ihr Hurensöhne.

HAHAHAHAHA Spaßten