Hübscher künstlicher Baum?

Hallo!

Ich weiß, hübsch und künstlich schließen sich meistens gegenseitig aus, aber bei echten Bäumen drehen meine Meerschweinchen am Rad, die Katzen kauen an den Zweigen und kotzen dann drunter, das ist auch nicht wirklich weihnachtlich.

Habt ihr Tipps was vernünftig aussieht? Darf auch ein bisschen was kosten.

Viele Grüße
S.

1

Hi,

vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/?gclid=CjwKEAiA4YGjBRDOxa3XvfTnvSASJACC3bLBPUHLt2FTsCRTVZ9YLAMpBThhIvRbJKq7nz0rMX0vMBoCEdnw_wcB

Meine Mutter hat dort gekauft und der Baum sieht echt gut aus.

Gruß
Kim

11

Da haben wir unseren auch her, echt toll, und man genau hinschauen um zu sehen er ist künstlich.

16

Danke! Die sind echt toll!

2

Hallo,

ich glaube ich habe gesehen, dass es bei Aldi Süd seit gestern einen künstlichen Weihnachtsbaum gibt. Ich habe es nur im Prospekt gesehen, aber da sah das Teil richtig gut aus.

LG
delfin

3

Hallo!

Ich habe in diversen Kaufhäusern/Läden auch schon Bäume gesehen, die super aussahen, die hatten keine solche "Stoff-Nadeln", sondern die waren die Gummi.
Ich habe mir beim Depot vor Jahren so einen Adventskranz gekauft - ich werde jedes Jahr wieder angesprochen wie toll der aussieht #rofl
Ich glaube, so einen Baum gibt es auch bei buttinette.de, zumindest hab ich sowas mal im Katalog gesehen, da waren auch Abbildungen/Vergrößerungen der Nadeln.

LG
sonntagskind

4

Hu Hu,
meinst Du die Katzen Kotzen auf Kunstnadeln besser?
Was haben denn die Schweinchen mit dem Baum zu tun?
Vielleicht die unteren Zweige abknipsen, nicht super schön aber sicher schöner als ein Plastebaum...

5

Ich denke es geht um den Geruch, Tiere sind da oft empfindlicher.

6

Nadelbäume sind hochgiftig für Katzen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

mein Kollege meinte erst gestern, dass es bei Obi einen tollen künstlichen gäbe, der wie echt aussieht. Er hatte selbst überlegt, aber wohl um die 200 € waren ihm dann doch zu teuer.
Ich überlege auch schon wegen den Katzen ;-)

LG

12

In 4 Jahren haette sie in wieder drin! Wir hatten auch 2 Jahre überlegt, aber bei 50 Euro pro Baum , haben wir denn doch gekauft.

17

Schau mal, ich hab mir den hier ausgeguckt, schon mit einer Riesenlichterkette direkt dran ohne nerviges Kabelgewirr sondern dezent versteckte Kabel - also bevor ich da jedes jahr für 50 Euro ne kümmerliche Nordmanntanne kaufe ist der gar nicht mehr so teuer. Und dabei hat das Krüppelbäumchen bis Weihnachten schon die hälfte an Nadeln verloren, die meine Persermix-Dame sicher bis ins Bett verteilt. Wenn man keine so große Wohnung hat und nur einen kleinen Baum unterbringt sind die ja auch oft noch schlechter gewachsen, da macht ein künstlicher im Vergleich echt was her.

http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/product/detail/kuenstlicher-weihnachtsbaum-hawaii-deluxe-mit-LED-lichter

weiteren Kommentar laden
8

Die schönsten künstlichen Bäume gibt es von Royal Christmas - die Engländer feiern ja traditionell oft mit künstlichen Bäumen.

Du solltest nur einen Spritzgussbaum nehmen, die sehen m natürlichsten aus. Preislich liegst Du da bei einem 1,80 m Baum schnell bei 250 Euro.

Ich liebäugel auch jedes Jahr - aber meist bin ich doch zu geizig und schieb die Entscheidung vor mir her...

10

Hallo!

Wobei die echten Bäume in der Größe auch Ruck Zuck 60-80 Euro kosten, und die verwendet nur einmal. Normalerweise würde ich es mir auch nicht leisten, aber einmal richtig kaufen und dafür für immer was schönes haben ist ja auch was.

Danke für den Tipp, da sind echt tolle dabei, und nen 150er Baum mit integrierter LED-Lichterkette mit 150 Lichtchen - das ist wirklich nicht teuer.

14

wir können auch kein echten baum haben unsere hunde denken den müssen sie immer erst makiren #schmoll

iwr hatten unsern ausen baummarkt gekauft vor 6 jahren und der kam glaube ich 100 € und ist immer noch sher gut