Pille durchgenommen und trotzdem Tagelang Blutung ....

Hallo. Ich hatte jetzt immer Monate lang so starke Regelschmerzen. Schon bevor sie überhaupt kam und wenn sie da war dann auch . Deswegen sollte ich die Pille durchnehmen. Ich fange es gut. Dachte juhu keine Regel mehr und Pickel Haut wird besser. Letzteres hat funktioniert. Aber ich mache das nun 2 Monate schon und genau wo ich eigentlich mit der Pillenpause dran wäre was kam? Die Regel. Tzzzzz. Ich nahm trotzdem fleißig weiter. Und das ist jetzt etwa 2 Wochen her und ständig ist Blut. Mal altes , mal frisches. Mal mehr , mal weniger. Kann das den sein? Also das man überhaupt die Tage bekommt ? Und dann auch noch Tagelaaaaaaang? Mal ist weg. Dann ist wieder was dran am Papier. Nervt. Soll das jetzt 6 Monate machen . Dann wieder kommen. Aber nach der dritten durchgenommen Packung für 5 Tage pausieren und dann weiter machen . Mich macht das nachdenklich das ich Blute trotz Pille u das so lange . Meine Freundin sagt das nicht normal. Hoffe ihr habt für mich Antworten. Den auf 2 Stunden Frauen Arzt sitzen schon wieder hab ich keine Lust. DANKE

1

Hallo,

ich sollte die Pille auch 6 Monate durchnehmen und nach 3 Monaten eine Pause einlegen. Ich habe die Maxim genommen. Der 2 Monat habe ich komplett durchgeblutet!!!

Als ich beim Frauenarzt angerufen habe wurde mir gesagt, dass das mal vorkommen kann. Vorallem wenn man die Pille durch nimmt. Stand bei mir auch unter Nebenwirkungen. Der Arzt meinte ich sollte mich melden, wenn es nicht aufhört. Hat es aber dann!

Ich würde dir raten eben mal beim Arzt anzurufen oder einen Termin zu machen. Besser du gehst einmal zu oft als zu wenig.

Alles Gute.

2

Hallo , ja langsam blute ich auch diesen 2. Monat fast durch wenn das so weitergeht. Na gut es ist nicht täglich aber trotzdem. Beruhigt mich aber zu wissen das es dir so ging. Hast recht. Ich rufe mal an morgen und erzähle es. Und hat es dann in der dritten Packung auch dann geblutet oder war dann ruhe? Wegen was musstest du durchnehmen wenn ich fragen darf ? Da hat ich ja ein besseren Zyklus mit den 7 Tagen Pausen . Tzzzz. Lg

3

Also ich bin eigentlich zum Frauenarzt weil ich davor ständig zwischenblutung hatte. Alle zwei Wochen hat es angefangen zu bluten. Er hat bei mir dann noch zysten gefunden an den eierstöcken die auf pco hindeuten. Deswegen hat er mir die Pille Maxim verschrieben. Den ersten Monat War alles gut. Im zweiten Monat hat es ca. am 3 Tag angefangen bis die 2 Packung zu ende War. Und es hat jeden Tag geblutet. Danach War aber Ruhe bis auf die pause nach den 3 Monaten.

Kann es sein, dass du vielleicht mal eine Pille vergessen hast?

4

Ich habe gehört, dass das in den seltensten Fällen sofort klappt....meistens erst nach 3 Monaten wenn es sich eingespielt hat. Kann aber auch sein, dass es nicht aufhört und du vielleicht eine andere Pille brauchst...
Leider ist das ja bei jedem unterschiedlich...