Manifestierte isolierte T3-Hyperthyreose

Guten Morgen ihr Lieben,

auch wenn ich Krankenschwester bin, hab ich mich damit noch nie so auseinandersetzen müssen und ehrlich gesagt auch noch nichts drüber gehört....(arbeite aber auch net im Kh).

Aber nun bekam ich gestern so einen schönen Brief meiner Ärztin mit dieser Diagnose. Kann mir vllt jmd sagen, wie das behandelt wird?
Und gibt es die Chance, dass es wieder verschwindet? Hatte bis April noch eine Hypothyreose. TSH von 8,31 nun seit fast 4 Monaten 0,1

LG sun

1

Hast du die freien Werte auch dazu? Es gibt Kombipräparate wie z. b. novothyral oder Mono wie Thybon.

2

ähm. ja. ich versuch mal die befunde zu sortieren^^. t4 vorher 9,70 nun 11,40 also im normalbereich. t 3 vorher 3.36 (noch norm) nun 4,53

3

die Grenzwerte braucht man noch, um die Quotienten auszurechnen, schreib die bitte auch noch. was nimmst du denn und in welcher Dosierung? hast du die Tabletten vor der Blutentnahme genommen?

weitere Kommentare laden