geschenk für 7 jährige??

Hallo zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - ich bin auf der suche nach einem weihnachtsgeschenk für unsere 7 jährige tochter. Habt ihr mir vielleicht einige ideen? Tu mir heuer extrem schwer.
Vielen lieben dank eucb allen.

Ganz liebe grüße und einen schönen abend, elvin

1

huhu

Vielleicht schreibst du ein wenig die Hobby deiner Tochter auf?

Wo die einen gerne mit Barbies spielen, laufen andere wiederum lieber mit einem Handtäschen rum ;-)

Meine Nichte,wird 7 steht am meisten auf BARBIE.
Das meiste was sie also bekommt, hat damit zutun, neue Barbies, neue Kleidung, ein Barbiehaus.
Neuerdings genauso beliebt ist Monster High, hier gibt es auch 1 Puppe und Bettwäsche.

Da sie auch gerne malt, bekommt sie von mir zb Malen nach Zahlen, ein einfaches ohne viele Details, da es das erste ist.

lg

2

Hallo,

hat sie denn mit 7 keine eigenen Wünsche?Unsere ist 8 und weiss genau,was sie sich wünscht:

-Playmobil Kita
-Loom
-Lego friends
-DVD Bibi u. Tina
-Schnitzmesser
-Bücher
-Twister
....und und und....mal schauen,was sie davon bekommt;-)

Jeder hat ja auch andere Interessen...
Ich würde deine Tochter mal fragen oder einen Wunschzettel mit ihr schreiben.

Viel Spass!
Gruß,
Purzel

3

Hallo,

letzendlich kennen wir deine Tochter nicht und es nützt ja nichts, wenn wir hier aufschreiben, was unsere Kinder gerne haben.

Wünscht sie sich denn gar nichts? Kann ich mir in dem Alter gar nicht vorstellen. Meine Kinder quellen nur so über, vor Weihnachtswünschen...

lg

4

ich würde neben einen Herzenswunsch was schenken, was sie mi euch zusammen spielen kann z.B. einen Familiengesellschaftsspiel, ein großen Puzzle, einen Film, einen Bastelset, ein Schlitten, ein großes Buch zum Vorlesen (z.B. Narnia oder so was "schweres" was nicht für Erstleser ist und Kind und Eltern Spaß macht) oder so was in die Richtung, was man gleich loslegen kann an den Feiertagen als Familie.

5

Meine 8 jährige Nichte verkleidet sich und andere immer total gerne und wünscht sich jetzt allen Ernstes eine Schaufensterpuppe zu Weihnachten.

Ich kann das zwar nicht ganz verstehen, und schwanke zwischen Kopfschütteln und kaputt lachen#rofl. Dem süßen kleinen Fratz kann ich nun allerdings wirklich keinen Wunsch abschlagen #verliebt und habe schon etwas recherchiert. Sind jetzt auch gar nicht soooo teuer wie gedacht ( Siehe Fella4Stores http://www.fella4stores.com ).

Allerdings hätte ich mir als 8 Jährige im Jahr 2014 was anderes gewünscht. ;-)