MIr tun meine HAARE weh

ehrlich. heute geh ich die decke rauf.

Wenn man den Zopf zu fest gebunden hat. verständlich...

Aber heute tun sie einfach nur so weh. der gesamte Kopf... anfassen... schmerzen... nicht anfassen schmerzen...

Ich hab sie wieder offen... schmerzen...

Was soll ich tun? ich glaube es ist die Spülung und werde es testen.

Brauche aber hilfe jetzt, da es wirklich weh tut und nicht nur unangnehm ist

1

hm, beobachten. es gibt auch eine haarwurzelentzündung, soviel ich weiß.

aber von einer spülung? von dingen die man nicht veträgt kann ich mir eher kopfjucken und ggf. später haarausfall vorstellen, aber schmerzen?

seltsam.

v.

2

Keine Ahnung, das hab ich anders gemacht.

sonst alles beim alten.

naja haarwurzelentzündung auf dem ganzen kopf? DAS stell ich mir auch schwierig vor ;)

es ist seltsam, vorallem weil es sich doch total krank anhört, dass einem die Haare weh tun.

Gänsehaut ist ganz schlimm :( es ist entweder die wurzel oder die Kopfhaut...

4

ne hört sich nicht krank an. ich kann mir das schon vorstellen.

wenn es in den nächsten tagen nicht besser wird, solltest du zum hautarzt gehen.

alles gute!

weitere Kommentare laden
3

Ich versteh jetzt nicht so genau was du meinst, tut dir die Kopfhaut weh oder hast du generell Kopfschmerzen? wenn du die Spülung nicht verträgst bekommt man Kopfjucken oder wenn die Kopfhaut verletzt ist kann es brennen. Schon mal versucht die Kopfhaut zu massieren oder anzufeuchten mit lauwarmen bis kaltem wasser?

5

es fühlt sich an als ob die Haarzwurzeln weh tun. Haare bewegen tut weh. haare anfassen tut weh. Kopfhaut versuchen zu massieren. tut weh.

Definitiv KEINE Kopfschmerzen. Vll ist es auch die Haut. Wenn mir kalt ist und ich ne Gänsehaut bekomme, dann tut es noch mehr weh (ich bekomm üpberall am Körper ne Gänsehaut auch am Kopf)

Hab ich nicht versucht. Hocke im Büro und schau hier immer wieder rein in der verzweifelten Hoffnung jemand weiß was!

6

Meine Kopfhaut wird total empfindlich, wenn ich nen grippalen Infekt ausbrüte....

Kann das sein?

Machen kann man da wohl nix, bei mir ist's immer ein Zeichen dafür, dass Fieber, Husten, Schnupfen im Anmarsch ist.

7

Husten und Schnupfen schon da. Fieber lt Arbeitskollegin gestern auch. :( ach menno

8

Hallo,

meine Schwiegermutter hatte das, als ihre Kopfrose begann.

Ich würde mal den Hausarzt oder Hautarzt drauf schauen lassen, damit da nichts übersehen wird.

GLG und gute Besserung

9

erzähl mir doch nichts von kopfrose :( ich Google nicht!

danke :)

p.-s- KLAR GOOGLE ICH

10

Nach dem googlen von _Kopfrose und eingabe der Worte: Haare tun weh in Google... glaube ich her an das da:

Trichodynie

ich werde also doch nicht irre!

weitere Kommentare laden