Spiel Kakerlakak???

Hallo,

wir überlegen das Spiel noch für unsere Kinder 7 und 5 als Weihnachtsgeschenk zu besorgen.
Kennt es jemand? Habt ihr Erfahrungen, ob es was ist.

Danke für Eure Meinungen.
Und schöne Weihnachten allen schon mal

Heike

1

Hallo!

Meine Tochter hat das Spiel zum 5. Geburtstag bekommen und spielt es recht gerne. Es ist halt eher was Kurzes, aber lustig und man kann manchmal ganz schön ins Schwitzen kommen, weil man so schnell sein muss ;-)

Bei uns ist es zwar kein Spiel das jeden Tag gespielt wird, aber wenn, dann doch immer gerne. Auch Besucherkinder finden es immer sehr toll! Ist ja doch was anderes, wenn sich was bewegt ;-)

Lg.Nina

2

Meine Mäuse (3,5 Jahre und 6 Jahre) spielen es gerne und auch wir Eltern spielen mit.

Hat halt keinen "pädagogischen Wert", macht einfach nur Spaß.

3

Hallo,

meine beiden sind genau im gleichen Alter! Habe das Spiel für meine Tochter (bald 6) besorgt. Der Große bekommt "Uno Extreme" und wir als Familie alle zusammen "Twister".

Denke, dass wir an allen Spielen Spaß haben werden :-)
K.

4

Mein Sohn (7) spielt es in der Schule und da sind die Kinder immer begeistert von dem Spiel
lg

5

wir haben es auch, ist ganz lustig, weil es Schnelligkeit und Geschicklichkeit erfordert, aber leider nur sehr kurzweilig da jede Spielrunde sehr schnell beendet ist.

Grüße
Crabby

6

Mein Neffe hat es. .. ich spiel es gerne mit. Finde es klasse