tolles Rezept für Suppe/Eintopf für "Kinder" gesucht :-)

Hallo,

da meine Kinder beim Essen sehr wählerisch sind wollte ich mal fragen was für Suppen/Eintöpfe bei euren Kindern gut ankommen???

lg anke & Kids

1

Hallo,
der Möhren/Kartoffeleintopf mit Mettwürsten oder auch Bockwürsten oben mitgegart ist bei meinen Kids DER Renner, obwohl gerade mein Sohn sehr wählerisch ist!

LG

2

Hallo.

Junior mag diese gerne:
Schnüsch mit Hackbällchen
http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Eintoepfe/Schnuesch-mit-Minikloesschen-3399.html

Pizzakartoffeln
http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Pizza-Kartoffeln-3398.html

Graupensuppe und Nudelsuppe.

Aber bisher hat er noch jede Suppe gegessen, wobei es bei uns aber nicht oft welche gibt.

LG,
Enelya

3

ich habe hier einen extreeemen sleektiven Esser #augen
Aber eine Suppe istt er immer gerne- Hühnersuppe- selbstgekocht selbstverständlich.

Man kann ihn aber noch zur Tomatensuppe oser Champignion-Cremesuppe überreden. Das wars auch schon. Meine Tochter isst bis jetzt alles, was man ihr gibt #huepf

4

Hallo,

meine Tochter liebt die ganz klassische Erbensuppe mit Würstchen. Außerdem kommt Hühnersuppe mit schön weichgekochtem Gemüse (Wurzeln, Sellerie, Pastinaken, Kohlrabi) immer gut an.

LG Sonja

5

Möhre-Kartoffel
Möhre-Kohlrabi-Kartoffel
Möhre-Steckrübe-Kartoffel
Kartoffelsuppe
Gemüsesuppe mit Kartoffeln
Nudelgemüsesuppe

LG

6

Zaubersuppe: Zwiebeln anbraten , gemuesebruehe drauf und mOhren und Kartoffeln köcheln lassen dann mit den Mixstab cremig machen.

7

Hallo,

bei meinem Sohn gehen Eintöpfe so gut wie gar nicht. Nur wenn er einwandfrei identifizierbare Zutaten auf dem Teller hat #augen

MIttlerweile essen sie meine Buchstabensuppe sehr gerne. Diese koche ich frisch mit selbstgemachter Gemüsebrühe (da kann man gut das ganze Gemüse reinwerfen was sie sonst nicht mögen.. Zwiebelgeschmack ohne sichtbare Zwiebeln z.b.:-p). Dazu entweder Bockwurst in die Supper oder Hühner-/Rindfleisch, je nachdem wie ich grad Lust habe. Als Gemüse gehen immer Möhren, Blumenkohl, Kartoffeln.

Kürbissuppe essen die Beiden auch, sogar mein sehr mäkeliger Sohn.

lg

8

Hallo,

ich mochte als Kind (und heute auch noch) gerne Hühnersuppe, Erbsensuppe mit Grießklößen und Schnippelbohneneintopf.

Nudelsuppen gingen auch immer, Cremesuppen gar nicht.

Gruß
Sassi