Fertige Soßen für Fondue: welche?

Hallo,

kann mir jemand von Euch ein paar Tips geben, welche fertig zu kaufenden Soßen (z.B. Knorr) für Fondue gut sind?

Ich bin nicht so der Soßen-selber-Macher, mir ist das ehrlich gesagt deutlich zu aufwendig und umständlich #hicks, darum werden es auf jeden Fall fertig gekaufte Soßen sein. ;-)

Aber die Auswahl ist so riesig und ich selber bin recht "Fondue-unerfahren".

Freu mich über Eure Vorschäge/Erfahrungen!

LG
klaxx

1

Knoblauch Soße geht immer gut!!;-)

2

Danke für den Tip!

Ich weiß auf jeden Fall noch eine gute Honig-Senf-Soße, dann habe ich schon mal zwei. #schwitz

3

Von Heinz gibt es eine Grillsauce "Curry-Mango", die ist total lecker, passt vor allem zu. Hühnchen gut.

4

Hallo.

also wir hatten immer folgende Soßen dazu ( gekauft):

Curry
Knoblauch
Coktail

normales Ketchup
Honig-Senf
Meerrettich

LG

5

Hallo,

meine Lieblingssauce ist zwar nicht fertig, aber in 2 Minuten gemacht. Einfach zu gleichen Teilen Mayo und Aprikosenmarmelade mischen, mit Salz und viel Curry würzen. Kalt stellen.

LG bluehorse