Blutung nach Sex.........Regel?Verletzung=

hallo ihr lieben,
mein mann und ich hatten vorhin GV,so beim vorspiel,blieb mein mann mti seinem finger/nagel? in mir kurz hängen,das zippte ,aber danach war nichts mehr,wir konnten weiter machen.auch beim GV selbst,war nichts.als ich danach zum WC ging,war auch nichts,auch nicht am wc papier.
jetzt gerade musste ich aufs wc und wische ab,und habe blut /mit kleinen klümpchen drin/ am wc papier.und von der menge würde ich sagen,die periode.
ich war danach,weil ich so erschrocken war,nochmal auf wc und hatte wieder blut am wc papier.
so das problem,ich weiß nun nicht,kommt das von dem wo mein mann hängen blieb,hat er mich verletzt?kann das dann ca 1- 1 1/2 std später erst anfangen zu bluten?
oder doch meine regel,auf die ich seit 17 tagen eh warte?hatte aber gar keine anzeichen mehr für regel.
so in der binde war heute morgen,kein frisches blut mehr.aber wenn ich mich abwische,ist dort frisches blut,aber halt von schleim umhüllt/ummantelt.
ich habe am 7.1 einen FA termin,vorher ist er auch nicht da.reicht das,wenn ich dann da hin gehe.ich will heute erst mal abwarte,was geschieht,ob es doch meine regel ist und noch richtig durch kommt.......#zitter#schock:-(#schwitz#kratz
och menno,super dilemma.
danke

1

ok moment. Du wartestseit 17 Tagen aufdeine Periode und machst dir keine sorgen oder freuden dass du evtl schwanger bist?

2

hallo,
nein,mein mann ist sterilisiert und ich bin treu!!
das meine regel überfällig ist,wird an meiner unterfunktion der schilddrüse liegen.deswegen habe ich ja auch den termin,am 7.januar.;-)

3

okay :)

(ich musste einfach nachfragen)

Also meine persönliche Meinung, kleine verletzungen in der Scheide, wären möglich, aber es müsste eigentlich schnell aufhören zu bluten.außer er hat dich mit seinemNagel aufgeschlitzt, was ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, das hättest du auch während dem Geschlechtsverkehr bemerkt! Wenn du aber von klumpen schreibst,hört sich das eher nach Periode an!
oder schmierblutungen, oder anfang der Periode. ich schmiere auch erstmal nen halben Tag vor mich hin bevor dann die Blutung richtig einsetzt!

Bleibtn och eine Frage: Wie krieg ich meinen Kerl zu einer Vasekomie ;) (ok garnicht, machenwir uns nichts vor!)

weitere Kommentare laden
6

Es kann wirklich einfach eine kleine Verletzung der Schleimhaut gewesen sein. Schleimhäute bluten schnell und stark und verschließt sich schnell wieder.

Allerdings würde ich wegen einer Vasekomie deines Mannes eine Schwangerschaft nicht ausschließen. Ein Bekannter durfte sich einige Jahre nach der Vasekomie wieder an den Vaterfreuden erfreuen ....

Lass es im Januar vom FA abklären, dann bist du klüger!

Karna