Meine Erfahrungen mit Spenglersan....:-))))) HAPPY

Hallo!

Ich weiß gar nicht ob ich das hier reinschreiben darf, aber ich versuch es trotzdem mal..denn vielleicht kann ich ja ein paar Leuten helfen bzw. einen Ansporn geben.

Ich bzw. wir d. h. meine 3 Kinder und ich haben seit SEptempber letzten JAhres, aufgrund ganz vieler ERkältungen und Infekten in den vorherigen Wintermonaten, eine Spenglersan Kur gemacht... bzw. sPENGLersan Kolloid G als Infektprophylaxe eingesetzt.

Wir sind alle total begeistert, meine 3 Kinder hatten bis auf einen kleinen Schnupfen bis jetzt keinen einzigen Infekt, obwohl im KIGA ganz viele rumgehen....

Und das ZEugs ist so einfach, einfach sprühen ...

Sogar bei Wunden, Ausschlag... etc... ein Wundermittel...

ICh kann es jedem empfelhen...

LG

1

Hallo,
das klingt ja super!
Aber wie funktioniert das den genau?
Es gibt ja das G und K. Welches wendet man an?
Ich hab nämlich alle 4 Wochen einen Infekt.
Und nehme alles mit,was mein Sohn (2,5) mitbringt.

LG

2

Also wir verwenden nur das G....
Das K sollte man zusammen mit einem Heilpraktiker anwenden da es zur Entgiftung mit dient.
Das G sollte mann 3 x die Woche bei Erwachsenen 10 Sprühstösse in die Ellbogenbeuge reiben, bei Kindern 3 x die Woche 5 Sprühstösse........

Wenn erste anzeichen sind sei es eine Erkältung, Halsweh oder SChnupfen dann akut in den Mund...... alle Stunde ein Sprühstoss bis zur Besserung.

Bei Blasenenzündung jede Stunde 5 Sprühstösse auf die HAut vom Schambein und 1 x direkt in den Harnröhreneingang....

Hat bei uns Wunder gewirkt!!!!!!!

Bei Beulen, oder Unfällen mit Blutergüssen oder Blut.... immer wieder draufsprühen... innerhabl weniger STunden ist es fast weg....

Bei Kopfweh direkt auf die Stelle wo es pocht... stündlich.... nach einigen STunden komplette Besserunnggg,,......

Viel Spass und Glück... ich bin begeistert.... und das ganze ohne Nebenwirkungen.....:-))))))#

3

Hört sich ja toll an. Gibt es so die was auch bei säurebedingten Magenbeschwerden, dass man so was anwenden kann und dass es hilft ???

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Das gehört zwar meiner Meinung nach zwar unter Werbung aber... Ja stimmt definitiv. Ich hatte jetzt angehendes schnupfen, habe noch schnell mehrfach die Tropfen in die Nase getan und es war Ruhe.

Tolles Zeug.

#winke

7

Ne,das ist bestimmt keine Werbung,sondern einfach die Freude und ein nett gemeinter Tip! Gruß