Arzt meint ich bin kerngesund habe aber trotzdem schmerzen

Hallo ich war heute beim Frauenarzt zur befundbesprechung er meinte meine Blutwerte sind perfekt keine Entzündungswerte usw. Alles in ordnung

er sagte dann so in der art ob ich mir das alles nicht einbilde und ich soll jetzt mal für 3-6 monate die pille nehmen

von seiner sicht bin ich kerngesund ich habe nichts

ich schildere kurz noch al meine beschwerde:

regelschmerzen mit starken schmerzen beim Stuhlgang Seit Dezember jedentag 2-3 mal Unterleibschmerzen bis ziehen in den Rücken

Schmerzen beim Sex es geht gar nicht mehr ohne das es weh tut Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter Ich bilde mir das nicht ein :-(

danke für eure hilfe

1

an deiner Stelle würde ich den Arzt wechseln.

So so, du bildest dir alles ein und als Allheilmittel sollst du die Pille nehmen.

Also, entweder du bildest es dir ein, dann brauchst du auch nicht die Pille zu nehmen oder sollte es was hormonelles sein? Die Pille ist ein Hormonpräparat.

Hast du Kinder? Wenn ja, evtl. Kaiserschnitt od. irgend welche KOmplikationen bei der Geburt?

2

Ich hatte 2 kaiserschnitte den ersten vor 5 jahren den zweiten vor 3 jahren

Ich hatte nie probleme mit der narbe

3

was ist mit den innerlichen Narben? Bei jeder Operation, bei jedem Schnitt können Verwachsungen entstehen. Viele Ärzte verharmlosen das.

http://www.chirurgie-portal.de/allgemeinchirurgie/verwachsungen-bauchraum-bauchspiegelung.html

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

wechsel den Arzt.

Möglicherweise hast Du ja Endometriose.

Das lässt sich allerdings nur durch eine Bauchspiegelung feststellen bzw. ausschließen.

Die Pille würde ich auch nicht einfach so nehmen.

GLG #klee

9

Bitte wechsle den Arzt. Selbst wenn Schmerzen psychosomatisch sind, also keine körperliche Ursache haben, sondern "eingebildet" sind, sind die doch trotzdem vorhanden. und lassen sich auch nicht einfach so weg diskutieren, sondern müssen ernst genommen und behandelt werden.

Außerdem kann es durchaus körperliche Ursachen haben, die der Arzt bei der "normalen" Wischi-Waschi-untersuchung mit Ulraschall nur nicht gefunden hat. Auf dem ultraschall sieht man halt eben nicht alles.

10

Hallo,

Für mich hört sich das Endometriose an.
Die kann auch starke Verwachsungen mit sich bringen.

Lg