Erfahrung mit NEURALTHERAPIE?

Hallo,

habe heute meine Narbe mit Procain unterspritzen lassen weil die Narbe (SD OP) rot und etwas wulstig ist - OP war Aug 2014.

Es tat weh!

Kann rot u blau werden....

in einer Woche wieder Unterspritzung.

Wer hat Erfahrungen damit... der Arzt hat mich nicht so wirklich aufgeklärt darüber.

lg
engel

1

Hallo,

Ich kann dir morgen evtl mehr berichten. Habe da ein Beratungsgespräch zur Neuraltherapie. Was mir vorab schon mitgeteilt wurde, das durch das Spritzen sogenannte Störfelder behoben werden sollen/können.
Ich hatte im Nov 2012 ein Hüft-OP. Die eine Narbe ist immer mal wieder gerötet und schmerzt ständig. Außerdem habe ich kurze Zeit nach der OP Nierenschmerzen bekommen. Organisch ist aber alles Tiptop in Ordnung. Jetzt hat mir mein Hausarzt die Neuraltherapie vorgeschlagen, weil er vermutet das die Nierengeschichte mit der Hüfte zusammenhängt.

Man soll sich aber nicht zuviel Hoffnung von der ersten Spritze machen. Ein gutes Zeichen ist wohl, wenn man bei der ersten Behandlung schon eine Besserung/Linderung spürt. Aber es können wohl durchaus auch mehrere Behandlungen nötig sein.

Wie gesagt, morgen bin ich hoffentlich auch schlauer.
Melde mich danach nochmal und berichte.

Lg

3

ja ist gut - danke...

es hat nur ziemlich weh getan... nächsten Dienst hab ich wieder ne Spritze....

oh je.... hoffe nur dass die Narbe danach net schlimmer aussieht!

lg

2

Ich hatte eine Narbenstörung und wurde von einer Heilpraktikerin unterspritzt. Das wurde ein paar mal wiederholt. Direkt in die Narbe. Das war problemlos und seitdem habe ich auch keine Probleme mehr.

Ein anderer Arzt führte eine Neuraltherpíe bei mir im Halsbereich durch und stach mir in die Mandeln. Das werde ich definitiv nie wieder machen lassen!!

8

mit was hast wurdest Du unterspritzt=?

und :

mit was hat der Arzt gespritzt===???

9

Meinst du welches Medikament? Das weiß ich nicht mehr.

Aber die Nadel war sehr lang und dünn.

4

Hallo

mein Sohn und ich haben seit ca. 4 Jahren Erfahrungen mit der Neuraltherapie nach Huneke .
Mein Sohn hat das Procain sogar getrunken ( Reizdarm Syndrom )-nach monaten verschwanden die beschwerden.Das kann aber sicherlich nicht allein der neuraltherapie zu Gute geschrieben werden.Er hat nämlich auch sein Sportprogramm sehr intensiviert, quasi verdreifacht.
Ich selbst habe die Erfahrung für mich!!! gemacht:
entweder es wirkt sofort: starkes Kribbeln und Wärmegefühl in Armen und Beinen----die Schmerzen oder Beschwerden verschwinden unverzüglich---------------

oder

es wirkt nicht.Mehrfache Unterspritzungen waren bei mir grundsätzlich ohne Erfolg.

Einen Versuch ist es allemal wert.Besonders wenn man eine fiese Nervenentzündung im Arm hatte , wie ich.
Allerdings will ich an manche Unterspritzungen nicht mehr denken ( Mandeln #schock, Kaiserschnitt innen #schock#schock ) nochmal würde ich das nicht machen lassen.

L.G.

5

mein Alptraum wäre wenn die Narbe schlimmer wird wie vorher?

Denkst du das kann passieren?`

Soll ich die KS Narbe auch unterspritzen lassen?

lg

6

Bei mir waren sämtliche Narben schon viele Jahre alt.
Ich würe eine Narbe auf jeden Fall vollständig abheilen lassen, vor einer Unterspritzung.

L.G.

weitere Kommentare laden