Mutter Kind Kur Kölpinsee

HAllo!
Habe gerade die Zusage für eine MutterKind kur im IFA Kurheim Kölpinsee bekommen. Mein Sohn (5 -) und ich fahren vom 21.04.-12.05.2015.
Wer hat Erfahrungen dort bereits gesammelt ? Ist jemand vielleicht zur gleichen Zeit dort?
Wir kommen aus Berlin.

LG

1

Hallo

Was den eigentlichen Kuraufenthalt angeht kann ich dir nichts sagen.

Wir waren aber vor 4 Jahren dort im Urlaub und unser Hotel war in der Nähe vom Kurheim.
Es sind nur ein paar Meter zum Strand. Von der Lage kann man es fast nicht besser haben.
Einen Supermarkt gibt es auch in der Nähe, müssten so 200m gewesen sein, somit könnte man dort auch mal was einkaufen.

Der kleine Haltepunkt von der Usedom/Bäderbahn liegt auch gleich ums Eck.
Wenn du die Möglichkeit hast und ihr auch mal „Ausgang“ habt dann kannst du dir mal die anderen Bäderstädte anschauen.
Alle schön hergerichtet und einen Ausflug wert.

Alles Gute und Gruß
: -)

2

Hallo,
wo seid ihr denn untergebracht,es gibt zwei Einrichtungen.

Gruß
Mama2012und2015

3

Hallo Mama 2012 und 2015!
Wir sind im IFA Kurheim Usedom!

4

Ach entschuldige bitte,du hattest ja ganz oben schon IFA geschrieben. Wir waren leider nicht im IFA untergebracht aber von diesem Haus habe ich durch eine Bekannte nur positives gehört. Das IFA ist gleich am Strand bzw.Kölpinsee gelegen. Wir sind morgens immer Enten füttern gewesen am Kölpinsee,sehr schön. Der Strand ist sehr sauber und mit Kiwa,Bollerwagen usw. gut befahrbar .

Die Crêpes am Waffelstand müsst ihr unbedingt probieren

LG

weitere Kommentare laden
6

halloich habeauch eine zusage für die mutter kind kur bekommen.. allerdings erst im september..ich freu mich sehr daruf dann endlich neue kraft zu schöpfen...gib mir bittefeedback nach deiner kur

8

Hallo,
ich habe heute auch mein Ok bekommen für den gleichen Termin.

Ich fahre mit meinem 2Jährigen Sohn und das ist unsere erste Kur.
Wir kommen aus Lutherstadt Wittenberg.

Vielleicht kann man sich ja austauschen? :-)

LG