wochen nach Ausschabung Hormonstörung

Haii ihr lieben,
am 02.01.15 hatte ich nach dem Herzstillstand meines Sternchen eine Ausschabung und am 12.01.15 die zweite weil die erste nicht komplett war. Nun am 06.02.15 war ich zur Nachsorge und habe mich schon gefreut da ich meine Periode hatte. Doch die Ärztin stellte fest das die schleinhaut noch überhaupt nicht aufgebaut war und es vielleicht eine hormonell Periode sei die der Körper selber ausgelöst hat. Ab da an wurden meine Pickel immer mehr und mehr. Schlimmer wie in meiner Pubertät früher :-p.

Zudem bin ich sry, das ich es so schreibe: ziemlich Sex geil bin.#kratz
Meine Fantasie und meine träume nerven mich schon so langsam. :( zudem habe ich seit der Periode immer leicht rötlichen bis bräunlichen ausfluss.

Meine Frage: kann es sein das mein Horminhaushalt total durcheinander ist ? Oder was kann es sonst sein? Möchte gerne zum Arzt aber möchte mich nicht blamieren dort, ist ja schon etwas komisch....

Danke für eure antworten und LG

1

das ist durch aus möglich und nicht ungewöhnlich, wenn der HOrmonhaushalt nach einer Fehlgeburt/Ausschabung verrückt spielt.

>>Möchte gerne zum Arzt aber möchte mich nicht blamieren dort, ist ja schon etwas komisch....<<
wieso ist es komisch, wenn du bei Schmierblutungen zum Facharzt für "Frauensachen" gehst? Wieso hast du Angst, dich zu blamieren?
Kann sein, dass dein Hormonhaushalt einen kleinen Schubs braucht, um wieder richtig in Gang zu kommen.

Wenn du zu deinem jetzigen FA kein Vertrauen hast, such dir einen anderen.

Alles Gute!

2

Peinlich in dem Sinne eher dem Arzt meine gesamte Situation zu erklären wie in meinem Post hier. Die Schnierblutung hat mittlerweile nachgelassen nur die Pickel und der Rest wurden eher schlimmer....
Ich habe nächste Woche nun ein Termin. Was wird dann gemacht, also Blut Abnahme Tabletten? Ich hatte sowas noch nie gehabt. ..

3

na, eine genaue Untersuchung, Befragung und Blutabnahme, denk ich mal.

Keine Hemmungen, was du wissen willst, solltest du den Frauenarzt/deine Frauenärztin fragen. Das mit den Pickeln und auch das mit deiner Rolligkeit;-) Hör erst auf zu Fragen, wenn du alles verstanden hast. Peinlich braucht dir dabei nichts zu sein, hörst du!

Alles Gute!