Bauchnabelpiercing blutet stark

Hallo ihr lieben,
ich habe mir vor 3 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, alles super verlaufen habe immer schön desinfiziert und Pflaster drüber geklebt.
Nun bin ich heute früh aufgewacht und musste festellen das mein ganzer Bauch Blut verschmiert war, weil das Piercing über Nacht geblutet hatte. #schmoll
Habe das Pflaster abgemacht, alles nochmal neu desinfiziert und neues Pflaster drüber geklebt.
Dachte das ich vielleicht einfach nur irgendwo hängen geblieben bin beim schlafen, aber als ich am Nachmittag noch mal guckte war wieder alles voller Blut und es hörte garnicht mehr auf zu bluten, obwohl ich auch garnicht hängen geblieben war oder sonstiges.
Ist das normal das es am Anfang, weil es noch so frisch ist so viel blutet oder muss ich mir Sorgen machen, dass ich ne fette Entzündung bekomme? Und wie soll ich jetzt weiterhin vorgehen?

Vielen dank, Lg :-)

1

Hallo,
ich habe selber schon ewig ein BNP,aber geblutet hat es bei mir nicht.
Habe gelesen das es wohl normal ist wenn es ein wenig nachblutet.
Das Bluten kann auch davon kommen, dass der Stichkanal neben oder auch durch eine kleine Ader ging.
Eine Entzündung würde einhergehen mit starken Schmerzen und Schwellung.
Halte es sauber und lass auch mal ein bissel Luft ran.
Sollte die Blutung aber nicht aufhören oder echt sehr stark sein würde ich mal den Arzt draufschauen lassen.

Alles liebe für dich #klee
Pad

2

Okay gut mach ich!
Dankeschön. #herzlich

3

Eine Freundin von mir hatte das auch mal bei ihrem BNP, das hatte sich so mega stark entzündet, dass sie jetzt keins mehr trägt, um nicht nochmal solche Schmerzen zu kriegen.