Intercostalneuralgie

Halllooooo :-))

Ich war heute bei meinem Hausarzt, und aufgrund meinen Schmerzen in den linken Brustkorb hat er eine Intercostalneuralgie festgestellt. Oh mann, ich hatte echt angst, dass es was mit dem Herzen ist. Puh.. aber hat evtl. Jemand einen Geheimtipp? Das tut echt weh. Und dauernd Schmerzmittel ist ja auch nicht so super. Dankeeeee für eure Hilfe. Liebe Grüße.

1

huhu

hat er denn ein Blutbild gemacht?

ich habe das selber auch, schon ewig , und bekomme es nicht weg, weil einfach nichts hilft, viele male denke ich auch ich habe einen Herzinfarkt oder sonstiges am Herz, es brennt, sticht, einfach zum weg rennen, ich habe aber festgestellt das mir wärme hilft, egal in welcher Form, baden duschen, Heißen Tee,

dann hilft mir auch Magnesium seid dem ich es nehme wird es besser..

keine Kleidung am Oberkörper die schnürt, egal in welcher Form,

und halt wenn nichts anders hilft Schmerzmittel, oder halt auch Spritzen

lg Teufelchen67

2

Nein, er hat kein Blutbild gemacht. Er hat mich abgehört & auf dem Bauch ein paar Stellen gedrückt, und viel nachgefragt. Ich habe es seit Sonntag :(
Wozu ein Blutbild ? #schein
Jaaa, Wärme habe ich auch gemerkt.. Magnesium #danke
Klingt logisch! Nimmt man ja auch in der SS und bei Wadenschmerzen..

Ja ich soll ganz viel Ibuprofen nehmen. #gruebel
Ja, das dachte ich auch das es am herz ist. Aber mhh, ich lauf seit Sonntag damit rum..

Es ist bewegungsabhängig & es ist nicht dauerhaft da. Also ich denke das spricht gegen etwas mit dem herzen.. Naja ich bin zwar kein Arzt. Aber dafür habe ich einen Super Tollen Hausarzt, der leider total überbesetzt ist, aber das warten ist es wert.

Dankeschön für deine Antwort !

3

Hallo

weil dahinter auch mal eine Muskelentzündung durch die Reizung stecken kann, deshalb das mit dem Blutbild, aber das was du beschreibst habe ich auch,leider chronisch

egal was ich versuche nach ein paar Wochen kommt es wieder..heul

ich habe es nicht immer Bewegungsabhängig habe auch mal durch weg schmerzen, vor allem beim Atmen oder auch Husten, am Anfang habe ich mich erst mal Kardiologisch durch checken lassen, hat er den zur vorsicht ein Ekg gemacht?

ich hatte mal eine Herzmuskelentzündung da waren die Symtome sehr ähnlich.

lg

weitere Kommentare laden