Hilfe! Kleiner Knubbel am Muttermund

Hallo! Ich weiß, dass hier keine Ärzte sind und auch keine ferndiagnosen gestellt werden können, aber vielleicht kennt ja jemand mein Problem...
Und zwar habe ich gestern Abend festgestellt, dass in meiner Scheide, ganz nah an meinem Muttermund ein kleiner fester Knubbel ist! Er ist vielleicht n bissel größer als ein Stecknadelkopf! Ich habe auch keine Beschwerden! Was könnte es sein? Ich bin so verunsichert und zum Arzt kann ich ja erst am Montag! Vielleicht habt ihr ja ne Idee, was es sein könnte...

1

Hoert sich nach einer Ektopie an, welche harmlos ist. Habe ich auch.

2

Das dürfte eine Schleimzyste sein, auch Ovula Nabothi genannt.
Hatte ich auch mal und mein FA hat es gleich als harmlos eingestuft.
Wenn Du Dir trotzdem unsicher bist, einfach mal anschauen lassen :-)

3

es hat dir schon jemand das, wie ich denke, richtige geschrieben. Ovula Nabothi (das ist das, was man in ganz frühen Zeiten für den Eisprung bzw. Eizellen o. ä. gehalten hat)
http://flexikon.doccheck.com/de/Ovula_Nabothi

Wenn es dir wichtig ist, dann lass es dir von deinem FÄ erklären.