Extrem trockene Hände bei einer Neunjährigen.Welche Creme?

Hallo, meine Mädels haben extrem trockene Hände.Zudem vertragen sie Parfüm nicht so gut. Wir benutzen bisher für den Körper Linola Hautmilch,finde aber das diese Creme nicht so richtig gut ist.

Kennt ihr eine Creme für Kinder die viel Feuchtigkeit spendet?
(Nivea soft= zuviel Parfüm)

LG kelloggmaus

1

Wir schmieren aussen auf die hände immer LinolaFett oder Melkfett. Halt nur dünn. Die kinder haben das vom häufigen händewaschen. Für mich schwöre ich auf Oliven-Handcreme!
Andrea #winke

2

Hallo,

Neutrogena, die blaue.

Das verwende ich bei meiner Tochter seit sie 2 ist.

Am besten abends vor dem Schlafengehen anwenden.

GLG

3

Hallo,
eine nicht parfümierte Creme mit Urea !
LG Kerstin

4

Hallo,

ich habe im Winter immer Probleme an den Händen.
Rau und rissig. Unschön und schmerzhaft.

Ich benutze die Neutrogena Handcreme parfümfrei.
Vieles ist schon über meine Hände gegangen und keine war so gut, wie diese.

Vor allem zieht sie weg und ist nicht, wie zB diese Kamillenhandcreme, ewig wie ein Schmierfilm auf den Fingern.

Grüße

5

Hallo!
Probier mal Kokosöl. Ist bis 25 Grad fest! Ist toll für die Haut und riecht auch noch gut.
Lg Sportskanone

6

Creme mit Urea = Harnstoff ist perfekt...5% sollten schon enthalten sein....gibt's schon beim Discounter.