Habe pap 3D hat jemand Erfahrung

Hat jemand Erfahrung damit und ein positives Erlebnis was auch zum guten entwickelt hat? Brauche seelische Unterstützung

Danke

1

je weniger du dich jetzt auf regst, desto eher wird sich dein Abstrich beim nächsten Mal völlig in Ordnung sein. Hast du in letzer Zeit vermehrt Stress gehabt? Dann Stress ab bauen, auf gesunde Ernährung achten und das Immunsysten stärken.
Solltest du aber nicht ab warten können, dann suche eine sog. Dysplasiesprechstunde auf.

http://www.dysplasiezentren.de/pages/der-auffE4llige-abstrich.php
Alles Gute!

2

Immunsystem stärken ? Hast du Tipps ? Danke für deine Antwort

3

>>Gemüse, die das Immunsystem stärken

Wählen Sie aus allen Gemüsearten bevorzugt Brokkoli, Grünkohl, Karotten, Tomaten, Chicorée, Kohl, Knoblauch, Pilze und Spinat.

Gerade rote, gelbe, orangefarbene und tiefgrüne Gemüse, die neben zahlreichen anderen Vitalstoffen auch reichlich Beta-Carotin (die Vorstufe von Vitamin A) enthalten, stärken das Immunsystem. Sie regen die Produktion unserer Körperpolizei – den weissen Blutkörperchen - an und helfen dem Körper so bei der Abwehr von Infektionen<<
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/das-immunsystem-staerken.html

4

Hatte ich auch schon, war aber nach meiner ersten Schwangerschaft wieder "weg".

lg mrscoco

5

Keine Panik.

Mir ging es so wie dir. Bin in Tränen ausgebrochen und hab mir die fruchtbarsten Dinge ausgemalt. Der nächste Abstrich darauf war wieder völlig unauffällig.

Liebe Grüße und tief durchatmen

6

Hatte ich vor ca. 15 Jahren. Sollte mich dann schon auf einen KKH-Aufenthalt einstellen lt. Doc. Aber schwups, war der nächste Abstrich wieder prima

7

Hey.. Mach dich nicht kaputt. Ich hoffe das du eine gute Ergebnis bekommst. Ich kann dich ganz gut verstehen weil ich das Problem selber habe. Als ich es erste Mal hört das ich auch Pap 3 d hatte habe ich den ganzen Tag Kopf gemacht was das ist ob es besser wir und mich total fertig gemacht. Da ich dann sofort mein jetzigen Frauenarzt angerufen habe ( ich bin umgezogen) um Gespräch zu führen und das Abstrich nochmal zu kontrollieren. Sie meinte das Sie das bei mir schon untersucht hat ohne mir das zu erwähnen das Ergebnis auf Pap 1 ist. Ich war etwas verwirrt das bin ich aber immer noch.... Denn wie kann es jetzt so schnell der Wert sinken. Wenn du oder jemand das Antwort weiß dann bitte schreibt mir. Aber ich habe sechs Monat warten müssen und der Abstrich muss wieder gemacht werden. Was ich sagen möchte Kopf hoch mach dich nicht fertig denn die Psyche ist sehr wichtig.

Liebe Grüße Seha