Wie bekomme ich die Warze weg?

Hallo zusammen,
brauche mal einen Rat. Unsere fast 5 Jährige Tochter hat eine fiese Warze unter dem Fuß, die ihr sehr zu schaffen macht. Waren schon beim Kia und Hautarzt. Beim Hautarzt wurde ich wieder raus geschickt weil eine Warze nicht weg gemacht werden soll. Aber sie jammert viel weil es ihr beim laufen schmerzt. Bin dann zum Kia. Haben jetzt einpinseln, vereisen und Warzenpflaster durch. Allerdings darf ich nicht dran und somit bleibt die Warze sehr hartnäckig. Wenn ich mal etwas Haut abknibbeln möchte, gibt ein lautes geschrei.
Wie bekomme ich dieses blöde Ding nur weg? Sind schon seit Monaten am rum docktern.
Vielen Dank

1

Oh das kenne ich, das haben wir auch gerade bei unserer Tochter, fast die gleichen Erlebnisse, aber man wird nicht drumherum kommen, die Warze zu bearbeiten. Wir sind auch noch dran. Wichtig ist, es auch immer einzuweichen. Sie jammert auch, wenn ich das behandeln will, aber man muss ja was dran machen. Unser Sohn hatte das letztes Jahr auch, da waren wir noch am behandeln und zum Glück ist es da auf einmal von ganz alleine ab gefallen. Da hoffe ich ja jetzt auch drauf.

Wünsche euch viel Erfolg und sonst , wenn es gar nicht besser wird, vielleicht noch mal zum anderen Hautarzt. Schmerzt ja auch beim laufen.
LG

2

Hallo,

ich kann nur Endwarts empfehlen. Habe ich als Mutter von drei Kindern sehr gute Erfahrungen mit gemacht und als Apothekerin auch viele positive Rückmeldungen von Patienten. Kostet ca. 15-20 Euro und wird einmal wöchentlich aufgetragen. Man muss nix abrubbeln, abkleben, einweichen,......für Kinder sehr angenehm. Beim ersten Auftragen kann es zu leichtem stechen kommen, das ist normal. Nach ca. 10-12 Wochen war bisher jede behandelte Warze bei uns weg.

11

Ich habe mit Endwarts bei meinem Sohn auch sehr gute Erfahrungen gemacht. 3 Dornwarzen am Fuss entspannt behandelt, ohne Stress 1x pro Woche...kann es nur empfehlen.

LG Mary

3

Hallo,

geh spazieren und schau nach Schöllgraut Ausschau. Einfach den Saft der aus dem Stengel kommt auf die Warze und nach ein paar Mal ist die Warze weg.

Ansonsten in Ruhe lassen und warten dass sie von alleine verschwindet.
Mit allen anderen Dingen die es in der Apotheke gibt bzw mit der operativen Variante haben wir weniger gute und längerfristige Erfolge erziehlt.

VG Geli

4

Hallo!
Unser Sohn hatte auch eine Warze an der Hand, die ewig nicht wegging - trotz Vereisung etc.
Super hat Schöllkraut geholfen, also einfach ein frischer Stängel der Pflanze. Den gelben Saft habe ich täglich auf die Warze getupft (gesunde Haut darf nicht "erwischt" werden!). Dadurch ist wie Warze verhältnismäßig schnell weggegangen.
LG Silvia

5

huhu,

mein sohn (5) hatte eine schmerzhafte warze am finger. wir haben abends varrumal vom kia draufgepinselt und morgens thuja (homöophatische tinktur). nach 2 wochen ist das blöde ding abgefallen--aber es muss wirklich täglich gepinselt werden.

lg

6

hi,

bei meinem kind half ein urlaub an der ostsee. sprich: barfuß im sand dazu das salzwasser. die warze war nach dem urlaub weg!

lg
yamie

7

Hi,

kein Mensch wird mir glauben, aber ich habe die Warzen meines Sohnes mit einem "Zauberspruch" besprochen. Ernst genommen haben wir es beide nicht und uns halbtot gelacht dabei.

Aber : Die Warzen sind weg, ALLE und es waren ca 15. Dellwarzen.

Sind nie wiedergekommen.

LG

15

hallo,

ich bin echt offen für alles. aber bei den dellwarzen kann es durchaus sein, dass es ein natürlich3er vorgang war. dellwarzen verwchwinden tatsächlich nach gewisser zeit wiederr. mein sohn hatte seine 2-3 monate, sehr viele und plötzlich von heute auf morgen gingen nach und nach alle weg.

lg

8

Hallo,

ich hatte früher beie Füße voll. Hab auch alles mõgliche versucht und nichts half. Ich hab dann gute Erfahrungen mit Morgen Urin gemacht. Jeden Morgen hab ich meine Füße für ein paar minuten reingestellt und irgendwann waren sie weg. Mein Bruder hatte die Hände voll und hat die auch so weg bekommen.

lg emilylucy

9

Ich hab den Tipp mit Urin sogar von meiner Hautärztin bekommen. Mein Sohn hatte eine am kleinen Finger und bei jedem Toilettenbesuch hat er einfach den letzten Tropfen auf die Warze gegeben und nach 2-3 Wochen war alles weg. Die Tochter einer Freundin hatte jetzt eine am Fuß und die haben einfach immer morgens ein kleines Stück Wundauflage in Urin getränkt und über Tags mit Pflaster befestigt. Nach 2 Wochen war alles weg.