Thyronajod 50

Hallo ihr Lieben,

habe gestern oben genannte Tabletten verschrieben bekommen. Kann mir vllt jmd was darüber erzählen ?

Nebenwirkungen, Verträglichkeit, Gewichtszu- oder abnahme (is ja bei uns Frauen immer wichtig :-p ) usw.

Kommt Ihr gut damit klar?

Lg Mandy

1

Nehme Thyronajod 50 jetzt schon mehrere Jahre und konnte keine Nebnewirkungen feststellen. Komme gut damit klar, außer dass ich hin und wieder die Einnnahme vergesse ;-)

2

Hallo,

ich nehme diese Tabletten jetzt ca. ein Jahr.

Ich habe weder ab- noch zugenommen.

Eigentlich sollten die Tabletten ja Morgens genommen werden, da habe ich allerdings Magenschmerzen bekommen. Nach Rücksprache mit meinem Arzt nehme ich sie jetzt Abends kurz vorm Zubettgehen. Seitdem vertrage ich die Tabletten super.

Bei der letzten Blutuntersuchung waren die Werte okay.

Alles Gute.

LG

Kerstin #winke

16

Hallo

wie machst du das wenn du zur Blutabnahme/Kontrolle musst?
Nimmst du dann abends keine ein?

Gruß
:-)

3

Hallo,

ich habe vor 6 Jahren mit der Thyronajod 50 angefangen, wobei ich erst für 1 Woche die Hälfte nehmen musste und dann die ganze.

Soll verträglicher sein, wenn man klein anfängt.

Zugenommen habe ich allerdings weiter und bin so 20 kg schwerer als vor 3 Jahren, aber mein Endokrinologe meint, das liegt an meiner Schilddrüse und nicht an den Tabletten.

Ich nehme derzeit Thyronajod 125.

GLG

4

Hallo, wenn du magst, schaue ich mir mal die Werte an, wenn du sie postest. Es klingt bei dir nicht nach einer guten Einstellung. FT3 und FT4 und Ferritin würde ich dazu brauchen. LG

5

Hallo,

fT3 2,7 (2-4,4)

fT4 13,3 (9,3-17)

Diese Werte sind immer relativ konstant seit über 1 Jahr.

Ferritin wurde wohl zuletzt 2013 geprüft.Zumindest habe ich bei den neueren Laborberichten dazu nichts gefunden. Da lag es bei 20 (15-150).

Das war auch schon schlechter.

GLG

weitere Kommentare laden