Wie kann ich es nur Verkraften, wie Schaffen ein Leben ohne dich zuführen?

Thumbnail

Mein Held,
Mein Traummann,
Meine Große Liebe,

ich vermisse Dich sehr aber auch die Kinder vermissen dich sehr, reden von dir, denken an dich.
Ich versuche, jeden Tag zu überleben, ohne dich.
Ich merke, ich kann ohne Dich irgendwie überleben, aber ich weiß nicht wie und ich weiß ich will es eigentlich nicht.

Wenn Du jetzt hier bei mir wärst,

wärst du furchtbar böse auf mich.

Ich weiß, ich habe in den 6 Monaten ohne dich Mist gebaut, verdammt viele Fehler gemacht und falsche Entscheidung getroffen.
Aber bitte sag mir, wie soll ich das machen, ein Leben führen ohne dich?

Wie soll ich mich von Dir verabschieden, wenn ich mich nicht verabschieden will, wenn ich es nicht kann?

Ich bin noch nicht so weit.

Nachts bin ich draußen und schau in die Sterne und weine.
Ich frage mich, ob Du mich auch suchst, ob ich Dir auch so fehle, da oben.

Eines Tages sehe ich Dich vielleicht wieder. Aber was mache ich bis es soweit ist?

Wie soll ich jemals wieder Jemanden lieben, mein Herz öffnen und anvertrauen?
Es gehörte und gehört dir.
Ich weiss Du wirst mich auf immer und ewig in meinem Herzen begleiten.

Das hört nie auf.

Wieso kann ich Dich das alles nicht mehr fragen?

Ich denke, ich habe nichts mehr zu verlieren und doch habe ich jeden Tag Angst, die falsche Entscheidung zu treffen.

Ich habe Angst vor meinem Leben und Angst, nicht mehr am Leben zu sein.
Wie soll ich mein Leben überleben und aufsammeln, was Du in Einzelteilen verstreut zurück gelassen hast?
Ich kann nur da stehen und die Scherben betrachten und beten, das mein Herz nicht irreparabel zerbrochen wurde.

Das die Scherben sich von selbst aufsammeln und ungeschehen machen, was geschehen ist.

Ich möchte so gerne für mein Leben kämpfen,
ich versuche es jeden Tag

und doch ist mein Leben so still und leer ohne dich.

Ich Hoffte , Dich nie zu verlieren
Dieser eine große Wunsch hatte ich.
Wenn die Hoffung zu letzt stirbt

was lebt dann weiter?

Bitte verzeih mir,

das ich Dich nicht los lassen kann.

In einer anderen Welt, wo die Zeit nicht mehr zählt, da wo du jetzt bist.

Ich wollte Dir sagen, ich versuche tapfer zu sein, ja.

Ich gebe mir Mühe.
Aber ich habe Angst, immer wieder die falschen Entscheidungen zu treffen.

Ich versuche nach Vorne zu sehen

und doch bist nur Du gemeint

in den Wolken, in den Sternen *

Bitte vergib mir alles, vergib mir das, dass ich Dich nicht gehen lassen kann

noch nicht und vielleicht nie.

Ich liebe dich und werde dich immer lieben.
Du bist und bleibst die Liebe meines Lebens.
Ich bereue keine Sekunde mit dir,
es war die Glücklichste und Schönste Zeit meines Lebens.

An dem Tag, an dem meine Liebe zu dir den Weg in den Himmel findet,
und meine Erinnerungen an dich zu Treppen werden;
an diesem Tag werde ich hinaufsteigen und dich zurückholen!

Deine kleine Dackelbeinige Maus

1

#liebdrueck #kerze
....ohne viel Worte. Mir geht es ja genauso. Nur - Du hast es sicher mit drei kleinen Kindern noch schwerer. Ich drück Dich mal. #herzlich
Liebe Grüße von Moni

2

#kerze :-(#kerze

3

Du bist so stark! Du wirst es schaffen!