wie merkt man ob man es mit Blinddarm/ oder Milz hat?

Hallo.

Wie spürt man deutlich das man es mit dem Blinddarm hat?hab gehört Schmerz strahlt da nach links.

Habe schmerzen allerdings auszuhalten und
auch eher unangenehm wie Druck auf der linken Seite unter der Brust so bei den Rippen.

Da ist doch die Milz oder?
Ich weis hier sind keine Ärzte wollte einfach mal Erfahrungen hören.

kann alles machen strecken,laufen..wenn ich rein drücke schmerzt es nur minimal

Bekomme demnächst auch meine Regel aber kann das so heftig ausfallen?

Lg

1

Huhu,

Also, der Blinddarm ist unten rechts, der sollte es nicht sein.

Könnte auch einfach der Magen sein, ist häufiger als irgendetwas mit der Milz.

LG

Hanna

2

Ok Danke.
habe auch immer gern den drang dann alles schlimmer zu redeb un bekomme Angst.

gint es da geheimtricks um es eventuell zu lindern?

3

Gieß mal kümmel mit heißem wasser auf und trink den tee mit dem kümmel zusammen (2teelöffel) du kannst auch den kümmel frisch gestoßen essen.

Blinddarm merkst du.

Ich hatte drei Eierstockentzündungen, das soll sich ähnlich anfühlen. Ich war ausgeprägt krank, hatte sehr starke Schmerzen, war völlig handlungsunfähig und ich hatte fieber. Ich hatte früher auch große Angst vor ner blinddarmentzündung. Aber ich denke, das "verpasst" man nicht.

Ein wichtiger hinweis ist, dass wärme die schmerzen verschlimmert. Als ich das meinem arzt sagte, war ich kurz danach auf dem weg ins krankenhaus. Zum Glück war es "nur" eine Eierstockentzündung und ich musste nicht operiert werden.