Ausschlag am Fuß wer hat eine Idee

Hallo bim gerade im Urlaub in Kroatien sonst wäre ich schon beim Arzt gewesen.sind seit Mittwoch hier und seit Donnerstag der Ausschlag.versuche mal ein Bild mitzuschicken.

Ein bekannter Kinderarzt ( kennt sich ja trotzdem aus) ein Foto geschickt meinte Milbenbisse und soll fenistil draufmachen.
in der Apotheke die meinte sieht nicht nach Allergie sondern Pilz aus.

was meint ihr das verdirbt mir mein Urlaub muss die ganze zeit hinschauen und juckt etwas

1

Kann das foto nicht laden über handy.
es sind an den Zehen so rote Punkte und auf dem Fuß so wie runde rote Kreise und in der mitte hell

3

Hi, Sandföhe könnten es sein... Hatte ich früher auch mal. Wieso kannst du dort nicht zum Arzt??? seit ihr unterwegs??
Lg Elfi

4

Hallo.
wir fahren morgen nach hause da werde ich zum Arzt.
es juckt und brennt auch.;-(

Hab irgendwie total angst das es vielleicht ein zeckenbiss war und ich es nicht bemerkt habe

2

ich tippe auf sandflohbisse.....
grüsse a