War das eine Vergewaltigung? Trigger

Hallo

Ich weiß nicht ob es das richtige Forum ist wenn nicht bitte verschieben.

Ist es bereits Vergewaltigung wenn mit dem Finger eingedrungen wird, das Mädchen aber sagt es tut weh er soll aufhören und der Typ sagt "du musst das jetzt aushalten es ist gleich vorbei "
Erst bei körperlichen wehren hört er auf.

Danach legt er sich jedoch auf dad Mädchen und will mit ihr schlafen, obwohl er weiß das sie dad noch nicht will.

Sie kann sich nicht bewegen weil er ja auf ihr liegt aber sie redet auf ihn ein er geht aber nicht runter (er ist noch nicht eingedrungen) erst als sie mit der.Polizei droht geht er runter.

1

Ja, das ist eine Vergewaltigung! Anzeigen!

2

Hallo,

ob es rechtlich gesehen als Vergewaltigung angesehen wird weiß ich nicht. Es dürfte sich um sexuellen Nötigung oder sexuellen Missbrauch handeln. Eine Anzeige kann nicht schaden.

Der folgende Link kann hilfreich sein:

http://www.regenlichtkind.de/

MfG blaue-Rose

3

Er hat auf jeden fall das recht auf sexuelle Selbstbestimmung missachtet also Vergewaltigung, anzeigen

4

Das ist definitiv Vergewaltigung und gehört angezeigt!!
Alles Gute #klee

5

Welches der Taten ist Vergewaltigung?

Das mit dem Finger eindringen? Aber er hat ja dann doch aufgehört :-(

7

...und sich danach drauf gelegt?! Das ist ja nicht einvernehmlich geschehen...und er hat ja erst aufgehört, als du(?) dich körperlich gewährt hast...

weitere Kommentare laden
6

Hallo Pferdefan,

ich denke nicht das es sich um eine VG handelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung

Fg blause-Rose

10

Hast du durchgelesen was du gepostet hast?

"Von Vergewaltigung (...) spricht man, wenn eine Person eine andere gegen ihren Willen unter Anwendung von Gewalt, durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in welcher das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, zum Vollzug des Beischlafs (vaginale, orale oder anale Penetration) nötigt oder andere besonders erniedrigende sexuelle Handlungen vornimmt oder vom Opfer an sich vornehmen lässt, die mit dem Eindringen in den Körper (orale Penetration oder andere sexuelle Handlungen) verbunden sind (qualifizierte sexuelle Handlungen).......!"

steht so im ARtikel. Also ja das war eine Vergewaltigung!!!!!!!!