Welches Wasser trinkt ihr?

Guten Morgen,

wir trinken im Moment viel stilles Wasser, mein Mann kauft meistens Vittel, jetzt hab ich aber ( anlässlich des Nestle Berichts gestern auf ARD) gelesen, dass Vittel und viele stille Wasser mit Keimen belastet sind, zumindest stand das in so Testberichten.

Was trinkt ihr? Macht ihr euch da Gedanken?

LG

1

Stilles Wasser kommt bei uns aus dem Wasserhahn, das kaufe ich nicht.
Ansonsten trinken wir ein preisgünstiges Mineralwasser aus Glasflaschen...

LG

3

"...das kaufe ich nicht....." - Naja....klaust Du's aus der Leitung beim Nachbarn?

;-)

5

Lach ;) psssssst.... verrat mich doch nicht :)

Spaß beiseite... Ich kaufe es nicht fertig in Plastik verpackt im Supermarkt ;) und noch dazu zu horrenden Preisen...

Aus der Leitung ist es um ein vielfaches günstiger und bei uns auch in durchaus guter Qualität erhältlich.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

stilles Wasser nehmen wir aus der Leitung.

Wir haben hier eine sehr gute Qualität, obwohl dies ja insgesamt in Deutschland ab und zu nicht so ist.

LG

4

Hallo #winke
Auch wir trinken Wasser aus der Leitung, da wir viel Kalk haben, lassen wir es erst noch durch den Filter laufen.

7

Kalk ist aber doch gerade für die Knochen gesund #winke

8

Naja es ist wohl eher das darin enthaltene Kalzium, dass du meinst? ;-) das nehme ich lieber in Form von Milch, Bananen oder bestimmten Gemüsesorten zu mir. Zum einen ist im Wasser im Verhältnis zu diesen Lebensmitteln sehr wenig Kalzium enthalten und zum Anderen, uns schmeckt das Wasser gefiltert einfach viel besser...

#winke

9

Hallo,

ich "oute" uns...wir trinken das preisgünstige Wasser vom Lidl / Aldi mit weniger Kohlensäure. Bis dato habe ich keine negativen Bewertungen zu Ohrenn / Augen bekommen.

LG,
Yvi!

10

Wir trinken Rhön Sprudel Classic und Still da es uns einfach am besten schmeckt.

Ab und zu kaufen wir noch Vitrex oder Volvic mit Sportverschluss.

LG happysushi

11

Hallo,

Wir trinken Bad Liebenwerda Wasser.

Gruss

12

Huhu,

wir trinken Medium Wasser von Lidl oder Netto ... das schmeckt uns am Besten.

#winke

13

Als wir noch im 3. stock gewohnt haben, gabs bei uns entweder Wasser von Aldi Süd oder von Edeka, für die Kinder Berg Quelle, Mini bekommt die Flasche und ich bin zu faul Wasser abzukochen #schein
Mittlerweile trinken wir Alwa Medium aus Glasflaschen.

LG bellis